iran069
9779
#
iran069
Kommt davon wenn man die scheiß B-Elf Spielen lässt
1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:Noisy schrieb:Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, ich war eben in der Stiftstraße.
Cookie Cream! Hammer! Nougat-White und Kiwi-White auch lecker.
Nur die Papiertüte ist zum Transport nicht so toll.
Danke für den Tipp!
Bitte.
Haben die keine Kartons mehr? Wie gesagt ich maschier da immer mit 12er Kartons raus
Zum Antesten haben erstmal 4 gereicht.
Kann mir jmd. was zur Parksituation direkt vorm Laden sagen? Will gerne vorm Spiel da mal kurz vorbei
Zum kurz Halten findest Du schon irgendwas. Nehme an, Du kommst vom Eschenheimer Tor und fährst dann rechts ab. Da am Straßenrand wird schon was sein. Zur Not kurz die Freundin im Auto sitzen lassen. Bloß nicht die Freundin reinschicken! Die bringt sonst zu wenig Donuts mit und is dann dran Schuld, wenn Du nochmal selbst rein musst, nen Strafzettel bekommst und das Spiel verpasst!
Jajajajajaja...bei mir ist immer die Freundin schuld
Würde mich net wundern wenn ich se reinschicke um mir Donuts mitzubringen die aber ausversehen ins Geschäft nebenan geht und sich was kauft und mich vergessen hat
Danke dir für den Ratschlag. Haste da ne Geschmacks-Empfehlung?
Nebenan gibt es auch Schuhe!
Hol einfach alle!!! Aber Cookie Cream fand ich besonders geil!
Nee oder? Naja nun nimmste mir die Entscheidung, Sie fährt und SIE BLEIBT IM AUTO. Werd dafür sorgen das se nicht mal das Schaufenster einsehen kann und laufe lieber 2 Ecken mehr
Ja ok ich hole alle Sorten. Treff im Block 32 A oder 38 zum verteilen?
Donutwurfgeschosse ins Stadion
pipapo schrieb:iran069 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:Noisy schrieb:Snuffle82 schrieb:
Danke für den Tipp!
Bitte.
Haben die keine Kartons mehr? Wie gesagt ich maschier da immer mit 12er Kartons raus
Kann mir jmd. was zur Parksituation direkt vorm Laden sagen? Will gerne vorm Spiel da mal kurz vorbei
Zumindest in der Woche eher schlecht. Aber man kann's trotzdem mal probieren
Ja, denn insbesondere Samstags ist die Stadt idR menschenleer
So war das nicht gemeint
Außerdem wenn man sich da auskennt findet man in der Nähe schon einen Parkplatz
1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:Noisy schrieb:Snuffle82 schrieb:
Danke für den Tipp!
Bitte.
Zumindest in der Woche eher schlecht. Aber man kann's trotzdem mal probieren