iran069
9779
#
iran069
Der soll erstmal zum Friseur gehen
Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?
Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein
Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?
Trikot mit integriertem Bengalohalter?
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:bernie schrieb:
Sieht aus wie ein Schlafanzug
Im Iran vielleicht.
ne eher so http://www.ipayvand.com/legea/images/white.jpg
Würde ich nichtmal als Putzlappen nehmen wollen!
deshalb ja unser schlafanzug ist aber nicht das aktuelle
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:bernie schrieb:
Sieht aus wie ein Schlafanzug
Im Iran vielleicht.
ne eher so http://www.ipayvand.com/legea/images/white.jpg
prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:kapitän schrieb:
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!
Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann. Einfach nur noch zum Kotzen.
Es wurde doch schon gesagt, dass es sie am 28.Juli bei der Eröffnungsfeier zu kaufen gibt.
Mit Nike gäbs die Trikots schon längst weltweit im Handel und der Sponsor würde auch schon feststehen
Stimmt, die nehmen eins von der Stange, bappen den Adler uff die Brust, fettisch ist das Triggo. Bissi teurer als der Jaggo dings, aber dadefür scho uffm markt. :neutral-face
Dafür hänge die Jago Trikots aber immer vom Schnitt wie en Sackkartoffeln
concordia-eagle schrieb:lt.commander schrieb:concordia-eagle schrieb:
......Könnte ich gut mit leben.
Diese Aussage von Dir schätze ich höher ein wie ein Youtube Video, was ja auch schon mal ausreichend war ,-)
Vorsicht. Ich hatte mich auch über die Verpflichtung von Mehdi gefreut.
Ich auch
Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:Flips_92 schrieb:woschti schrieb:
in moskau ists gleich 14 uhr. können die jetzt mal vollzug melden und die festgeschriebenen 7 mio rüberfaxen.
Hat man dir ein "e" gestohlen? Es interessiert niemanden wie spät es in Moskau ist. Und 7 Millionen sind wohl weitab jeder Realität. Oder möchtest du mir zu verstehen geben, dass ein Schildenfeld ähnlich viel wert ist wie beispielsweise Dante???
Denk mal darüber nach
Da ist ja jemand gut gelaunt
Da will wohl jemand den neuen Weltrekord im "um Himmels Willen gar nichts verstehen" aufstellen? Auf gehts Flips, Du schaffst das, Du bist quasi unbesiegbar in dieser Disziplin!
Ich nix flips
Flips_92 schrieb:woschti schrieb:
in moskau ists gleich 14 uhr. können die jetzt mal vollzug melden und die festgeschriebenen 7 mio rüberfaxen.
Hat man dir ein "e" gestohlen? Es interessiert niemanden wie spät es in Moskau ist. Und 7 Millionen sind wohl weitab jeder Realität. Oder möchtest du mir zu verstehen geben, dass ein Schildenfeld ähnlich viel wert ist wie beispielsweise Dante???
Denk mal darüber nach
Da ist ja jemand gut gelaunt
+++ Neues Trikot wird präsentiert +++
Am frühen Dienstagnachmittag lüftet die Eintracht das Geheimnis um ihre neuen Trikots. Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt wollen die Hessen die Jerseys für die kommende Bundesliga-Saison vorstellen. Fehlen wird dabei aller Voraussicht nach das Logo des künftigen Hauptsponsors.
Am frühen Dienstagnachmittag lüftet die Eintracht das Geheimnis um ihre neuen Trikots. Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt wollen die Hessen die Jerseys für die kommende Bundesliga-Saison vorstellen. Fehlen wird dabei aller Voraussicht nach das Logo des künftigen Hauptsponsors.
JJ_79 schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:Sprudel schrieb:
auf SKY News HD haben Sie eben einen gut 3 Minütigen Bericht über die Eintracht gebracht. Headline war Schildenfeld und Jung vor dem Absprung....
Bei Jung wird, wie bereits schon mal erwähnt, von 2 Italienischen Clubs gesprochen..
Desweiteren wurde die Ablöse (GS) auf 3,4 oder 5 Mio beziffert.
5 Mio gefällt mir bis jetzt am besten!
Die ist er auch wert! Wenn man sieht, was ein Corluka oder ein Odonkor eingebracht haben.
Jetzt faseln Sie was von über 2 Mio Euro.
Ja 7 Mio sind ja über 2