>
Avatar profile square

iran069

9509

#
BLITZTABELLE: IM MOMENT 13
#
OK TOR SUPER
ABER
was wenn die jetzt weiter so kicken, heute zwar gewinnen, skibbe dadurch bleibt und nächste woche wieder so gerumpelt wird
#
JAAAAAAA!!!!!
TTTOOORRR!!!!!
#
ELFER

BITTTEE MACHHTT IHHN REEINNN
#
Nur mal so nebenbei.
Was kosten Dauerkarten(Steh) in der 2. Liga?  
#
RALF!!!!!!!!!!
#
"Das ist ein Ball mit dem Meier wenig anfangen kann"
Der kann mit dem Ball ansich nichts anfangen  
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
     
#
Fenin war doch auch gegen Gladbach in der Startelf oder?
#
Bruchhagen grinst. Muss wohl sehr guten Apfelkuchen gegeben haben  ,-)
#
#
ThSt14 schrieb:
Franz: „Dass jetzt nicht der richtige Moment ist, in die Disco zu gehen und Champagner zu bestellen, das weiß jeder.

Quelle: bild.de

Das sollte er mal seinen Söldnerkameraden sagen. Die tummeln sich nach jeder Niederlage in Frankfurts Discotheken. Das mein Thread dazu gelöscht wurde rafft auch kein Mensch.

Das sind Tatsachen, geht Samstags doch mal ins APT und schaut was sich die Spieler leisten!!!


Welche Spieler denn alles?
#
gizzi schrieb:
Allein die Statements von Skibbe grenzen ans Lächerliche:
" Den Bock umstoßen" und gegen Pauli " die Kuh vom Eis bringen".
Was soll denn das? Der Mann verdient mehr als 1 Mio. und hat sonst nichts sinnvolleres zu sagen, geschweige denn ein Konzept oder eine Vorstellung was er ändern will.
Der Mann wird  dafür bezahlt jetzt Lösungen zu präsentieren.Und wenn er das nicht kann soll er bitte den Job jemand anderem überlassen!



Wenigstens hat er ein Buch voll mit dummen Sprüchen  
#
Boah es muss was getan werden  >
Wenns so weitergeht werden wir sogar noch von Gladbach überholt  
#
pipapo schrieb:
Meinen HB Schrein habe ich nach Lesen der Aussagen auch vor die Tür gestellt. Spinnen die denn alle? Sehen die überhaupt was da auf dem Rasen zusammengegurkt wird?

Dann traben wir eben unaufgeregt und entspannt in Liga 2.


Eben und die Fans im Stadion müssen jetzt auch mal zeigen, dass da was verändert werden muss.
#
Die Frage und das Problem ist doch eher ob wir den direkten Wiederaufstieg schaffen werden, falls der schlimmste Fall eintritt und wir am Ende dieser Saison, ich hoffe nicht, absteigen werden...
#
Wär mir im Moment shice egal ob der gehen würd oder nett aber als ab Dortmund ihn haben will