>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Ich hab keinen Bock mehr!
#
SGE-Adlerchen schrieb:
so ich mach jetzt aus. War auch gleichzeitig das letzte Spiel das ich mir anschauen werde. Fan hin oder her das tue ich mir nicht mehr an...


Brauchst auch net wiederkomme . . .
#
Super-Adler schrieb:
es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.

Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen


Nächste Woche
Nächste Woche
Nächste Woche

Man kanns net mehr hören      
#
Grausam  
#
dawiede schrieb:
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    


das war russ sein bock

Das war offentsichtlich. Nur wenn der Torwart nicht auch noch einen Fehler gemacht hätte, würde es 1:1 stehen.
#
Diese Mannschaft ist nicht nur schlecht, in allererster Linie ist sie dumm. Saudumm !
Das sind einfach nur Lachnummern, ob sie nun Meier, Fährmann, Altintop oder Russ heißen.
#
Wie kann man sich dann doch wieder in den letzten Minuten so ein Ding reinhauenlassen? Echt, sind die nicht mal in der Lage wenigstens den einen Punkt zu halten und über die Zeit zu bringen?!
#
Freue mich schon auf den FSV.
#
BlackDog schrieb:
Sorry so steigen wir ab. Und jetzt keiner mit den 5 Minuten Fußball nach dem 1:1 anfangen. Trainer muss HEUTE gehen, sonst war es das ......


jap liegt amtrainer das 11 mann nix hin bekommne  

allen die gehälterkürzen bis sie ihrer arbeit wieder annehmen und sich mal den ***** aufreissen aber bis auf 1-2 leuten macht ja keiner was aufn platz
#
adlermanu88 schrieb:
joesz schrieb:
Chnieb schrieb:
SKIBBE rein...
Deppen die nicht dran glauben RAUS


Ich bleib dabei:

SKIBBE RAUS!!!


WORD!!!


Und was bringt das? Was genau bringt das?
Der nächste Trainer holt aus den vorhandenen Spielern auch nicht mehr raus. Vielleicht haben wir wenigstens dann insofern Glück, dass bei der Aufstellung andere Prioritäten gesetzt werden.
#
maxwell81 schrieb:
dawiede schrieb:
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    


das war russ sein bock

Das war offentsichtlich. Nur wenn der Torwart nicht auch noch einen Fehler gemacht hätte, würde es 1:1 stehen.


ach so verstehe...da rechnen wir mal schnell hoch2
#
gute nacht eintracht!
#
jetzt ein wunder
#
omg .. bei der Einwechslung dachte ich mir:
"haha der Charisteas... wenn der Rumpelfußballer jetzt auch noch ausgerechnet gegen uns in dieser Situation trifft, dann ist es aus und wir steigen ab"

und 40 Sekunden später traue ich meinen Augen nicht als dieser schlappekicker das tor macht .......
unfassbar
#
skibbe  raus.....es reicht...ist der schweizer gross noch zu haben....und würde er sich diese baustelle hier antun ?
#
Das ist insgesamt zu wenig, gegen ein Schalke, was selbst fast nichts hinbekommt, da für die die Woche Mittwoch abend schon vorbei war. Aber auch mit 20% reichts unsere taktischen Fehler auszunutzen.

Nur auf Sufftor zu hoffen. Vollgas nach vorne gab es nicht, und jetzt ist es wieder zu spät.

Wir stecken so tief in der Scheisse drin, dass wir zu keinster Zeit den Hebel umlegen können. Alles ist statisch und wird abgespielt, wie eine Schallplatte.
#
ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
joesz schrieb:
Chnieb schrieb:
SKIBBE rein...
Deppen die nicht dran glauben RAUS


Ich bleib dabei:

SKIBBE RAUS!!!


WORD!!!


Und was bringt das? Was genau bringt das?
Der nächste Trainer holt aus den vorhandenen Spielern auch nicht mehr raus. Vielleicht haben wir wenigstens dann insofern Glück, dass bei der Aufstellung andere Prioritäten gesetzt werden.




Blablabla, stimmt, du hast grad eines der größten Fußballmysterien gelüftet: Trainerwechsel sind sinnlos, die holen aus den vorhandenen Spielern ja nicht mehr raus   Dann frag ich mich für was es überhaupt Trainer gbt, wenn es egal s wer da is oder was die machen.
#
 Der Charisteas trifft gegen uns. Na wenigstens haben wir getroffen,
Gegen uns reicht selbst eine absolut dürftige Leistung um die 3 Punkte heimzufahren. Das ist nur noch zum heulen. Und HB schaut zu. Ich kann echt nicht mehr...


Teilen