>

Isi

45820

#
...meine grosse Liebe, seit ich......*sing*
#
schwarz-weiss-Malerei  
#
Aalen
#
Giganten
#
dawiede schrieb:
Ist zumindest mein Gefuehl als Laie

Leider kann mich nicht als vollkommener Laie bezeichnen, habe ein wenig Ahnung und kenne viele , die vom Beruf  auch Physiotherapeuten sind.
#
dawiede schrieb:
Mal zum Inhalt: Arbeitet die Eintracht wirklich nur mit Physiotherapeuten und Aerzten. Ich dachte heute benutzt man Osteophaten usw

Die Eintracht arbeitet mit Stümpern....zumindest hat man das Gefühl.
#
Gute Nacht, ich hau mich jetzt mal ins Bett! *winkewinke*
#
FräuleinAdler schrieb:
Verdammt lang her    

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind
Dann sind wir Jenseits von Eden
Wenn wir nicht fühlen, die Erde, sie weint
Wie kein and'rer Planet
Dann haben wir umsonst gelebt.......
#
Matthias Reim
#
Nena
#
Stimmt, Enki, das sind keine Lumpen,sondern Penner!
#
Filzlaus schrieb:
ralf von der Nordhalbkugel grüßt ralf von der Südhalbkugel

....so stimmt es
#
Sieben auf einem Schlag
#
Ach , wie schön, Beve, du bist auch ein guter Schreiberling. ,-) Dafür verdienst du dir diesen hier:

Leider konnte ich gestern aus familiären Gründen nicht im Museum sein, aber dafür wurde ich eben dorthin entführt und das fast umsonst, nur den Hirsch habe ich  vermisst.  

Danke für den wunderschönen Ausflug.
#

Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald. Es war so finster, und auch noch bitter kalt. Sie kamen an ein Häuschen, von Pfefferkuchen fein. Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

Huhu, da schaut eine alte Hexe raus. Lockte die Kinder ins Pfefferkuchenhaus. Sie stellte sich gar freundlich, o Hänsel welche Not. Ihn wollt' sie braten im Ofen braun wie Brot.

Doch als die Hexe zum Ofen schaut hinein. Ward sie gestoßen von Hans und Gretelein. Die Hexe musste braten, die Kinder gehn nach Haus. Nun ist das Märchen von Hans und Gretel aus.
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Jedes Schüsselchen hat sein Deckelchen  
#
Gretchen-Frage
#
Kirsch-Kern
#
Grabi65 schrieb:
Warn leider keine Perlen drin  

...was erwartest du auch? Die echten Perlen erwarten dich  Freitag  am GD