>

Isi

45823

#
Die Arbeit ruft
#
kasi1981 schrieb:
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen  

Das ist kein Glück, sondern Leidenschaft seitens der Türken. Schade für Tschechien, aber mit Mauern gewinnt man halt kein Spiel.
#
oldie66 schrieb:
Weiß jemand wo man jetzt noch eine Tschechen-Fahne bekommt.

Für den Autokorso durch Dietzenbach nach dem Spiel   :

ist auch nicht schwer:
#
Baby-Adler
#
Audrey schrieb:
Isi schrieb:
Audrey schrieb:
@dawiede: Er schreibt, dass es keine Pflicht sei - womit er Recht hat. Auch ist es Fakt, dass es Linke gibt, dass es Rechte gibt, reichlich was dazwischen - und auch jede Menge Menschen, denen das alles irgendwo vorbei geht.

Mit keinem Wort sagt er, dass er persönlich pro Faschismus ist.  

Sorry, Audrey,wenn es ihm so egal ist, verstehe ich nicht, warum  er so viel Energie in diesen Thread investiert .

Er hat auch nicht behauptet, dass es ihm egal ist. Er geht net auf ne Demo, dafür steht er in der S-Bahn auf und schreitet notfalls ein. Was ist nun sinnvoller, um braunem Mob Einhalt zu gebieten? Denk mal drüber nach!

Ich weiss zwar nicht, warum du immer für ihn mitsprichst, aber ich halte Torben keinesfalls für einen Nazi oder Ignorant, aber kann man nicht ganz einfach es akzeptieren, dass der Bonner23 hier im Forum eine Gegendemo zum Naziaufmarsch in seiner Stadt ankündigt?
#
Audrey schrieb:
@dawiede: Er schreibt, dass es keine Pflicht sei - womit er Recht hat. Auch ist es Fakt, dass es Linke gibt, dass es Rechte gibt, reichlich was dazwischen - und auch jede Menge Menschen, denen das alles irgendwo vorbei geht.

Mit keinem Wort sagt er, dass er persönlich pro Faschismus ist.  

Sorry, Audrey,wenn es ihm so egal ist, verstehe ich nicht, warum  er so viel Energie in diesen Thread investiert .
#
WDR
#
Torben82 schrieb:
Ihr macht genau das was ihr den Faschisten vorwerft, ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden.

Gegen die Faschichsten und Rassisten kann man nicht intolerant genug sein. Sie verachten Menschen.
#
unversehrte Rückkehr
#
#
Das ist gut!
#
Hass
#
Zucker
#
Baustelle
#
Willi Reimann
#
Broiler
#
eng umschlungen  
#
besoffen
#
Somborn
#
rotundschwarz schrieb:
DankeDankeDanke - freu mich, dass euch meine schwedisch-griechisch-einträchtlichen Salzburg-Impressionen gefallen. Aber ein Detail muss ich doch noch richtig stellen   :

rotundschwarz schrieb:

Am Fuß eines historischen Brunnes liegen ein junger Mann in griechischem Trikot und eine üppige Blondine mit griechischer Bemalung auf den Wangen aufeinander und beschäftigen sich intensiv mit Dingen, für die sie sich vielleicht besser ein intimeres Eckchen ausgesucht hätten. **rotanlauf**

Die hier beteiligte Blondine war nicht griechisch, sondern schwedisch "beflaggt". Und da sie sich dann ja eigentlich als Österreicherin herausstellte, handelte es sich im geschilderten Fall also um eine wahrhaft völkerübergreifende Fanvereinigung  

Dann sollte man sich  doch diesem Thread zuwenden .