>

Isi

45823

#
Streuobstwiesen
#
Eppelwoi-Suppe

Zutaten:
5 Eigelb
100 ml Sahne
150 ml Schmand
300 ml Apfelwein
500 ml Kalbsbrühe
1 Msp. Zimt
100 g Weißbrotwürfel ohne Rinde
30 g Sauerampfer, in Streifen geschnitten
30 g Butter
Salz und Zucker zum abschmecken

Zubereitung:

Eigelbe mit Sahne, Schmand, Apfelwein, Brühe und Zimt in heißem Wasserbad aufschlagen, wie ein Sabayon, bis das Eigelb bindet und die Suppe von einer leicht cremigen Beschaffenheit ist. Mit Salz und einer Prise Zucker abschmecken. Sie Suppe passieren und sofort mit in Butter goldbraun gebratenen Weißbrotwürfeln sowie Sauerampfer servieren.
#
Obstbrand
#
Justel schrieb:
Ok wie wäre es mit
van Nistelroy
David Villa
Torres
Kuyt

ne is nur spaß    

oder Robben  ,-)
#
Meine Tochter hat sich bis vor kurzem immer verzwirbelt, wenn ich nach einer Niederlage nach Hause kam, aber nun hat sie ausgerechnet einen SGE-Fan als Freund ausgesucht, der noch schlimmer ist als ich.  
#
Goldgeist
#
adlerkadabra schrieb:
Ach ihr Familienschinder  

ist dein Sohn deshalb ein S06 er?
#
...geheiligt werde sein Name, sein Reich...
#
Identifikation
#
HeinzGründel schrieb:
Schön beschrieben

Ich leide immer wie ein Hund....................

und meine Familie erst , wenn der Babba wieder knoddert ( Und die sind alle unschuldig)

Das kann ich nur bestätigen, nur in meinem Fall leidet die Familie unter der Mama.
#
Zeltgottesdienst
#
Zolo
#
Swarovski
#
Dual
#
Shellack
#
Bonner23 schrieb:
Ama tut mir richtig leid, der ist eigentlich Abwehrspieler heute. Überhaupt tun mir alle gelernten Stürmer leid, die sich ein solches Spiel ansehen müssen (aus Sicht der Griechen), echt grausam. Bitte abpfeiffen oder Übertragung beenden. Ich kann leider nicht von alleine abschalten, das ist so grausam das man immer wieder von alleine hingucken muss...

Das ist wirklich sehr schwere Kost, die uns die Griechen da offerieren
#
Grammophon
#
Eierschale hinter den Ohren
#
teure Therapie
#
kranker Afrigaaner