Isi
45823
#
Isi
gelber Urlaub
adlerkadabra schrieb:Isi schrieb:adlerkadabra schrieb:
So, und jetzt ist der zweite schöne "EintrachtforumGoesHoppenheim"-Fred auch zu. Wer hat sich da wieder daneben benommen
Ich verhandele gerade mit dem Mod.
Als "Treuer Fan" verfügst Du da natürlich über gewisse Möglichkeiten ...
Gar nicht, sie haben die grosse Säuberungswelle angesetzt, haben sehr viele Beiträge von uns gelöscht , teilweise sogar in den Beiträgen einige Zeilen herausgenommen.......
adlerkadabra schrieb:Isi schrieb:
JermaineJonesJunior ist jetzt auch online auf der Hoppenheimer Seite.
Darauf habe ich gewartet. Aber, parbleue: wie hast Du's zum "treuen Fan" gebracht
Da werden einem die Beiträge honoriert, zumindest in Form von "Namensboni"....vielleicht schaffe ich es auf diese Art und Weise zum Blaublüter??!!
Eintracht Frankfurt reloaded
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-reloaded/page-1/post-407/#p407
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-reloaded/page-1/post-407/#p407
SGE_Werner schrieb:simima schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kleines Ranking der Top 10 "Gebabbler"
Beiträge / User
8553 - adlerfreak89
8210 - Isi
8025 - zwerg_nase
6265 - Filzlaus
6251 - Feigling
6033 - Kallewirsch
4808 - Brady
4070 - simima
4012 - Vael
3754 - teezwetschge
Die decken damit schon gut 30 % aller Gebabbel-Beiträge ab.
Ups, schluck. Aber immerhin zeigt diese Statistik, dass Männer die größeren Tratschtanten sind
Diese Statistik zeigt nur wer 4070 seiner knapp 4580 Beiträge im Gebabbel geschrieben hat. (ca. 88 %)
Wir wissen halt, wo die Qualität liegt.
niemiec schrieb:
Oje , da habe ich was angerichtet.
Lasst die Hoffenheimer bitte in Ruhe
Jetzt ma ernsthaft, stellt euch mal vor hier fällt ne Horde Bayernkunden ein..................
Diese würden niemals auf die Idee kommen, denn dazu sind sie zu einfältig!
Ausserdem fehlt denen hier das "Kundenfeeling", denn ein Teil des Bayern-Forums ist kostenpflichtig.
BlackDeath2k5 schrieb:Isi schrieb:
Das ist schade
Glaubst du diese Leute würden, dann wirklich ihren Stil ändern? Die schreiben das, was die Leute hören wollen. Das sieht man doch hier im Forum.
Marin war zu klein, Fukel spricht nicht mit Chris, Fukel kann nicht mit "Stars" umgehen, Caio sowieso nicht etc. pp.
Es gibt 100 Sachen die in den letzten Jahren in der FR, FAZ oder auch Bild standen, die von den Leuten aufgenommen werden und noch ein Jahr soäter wieder hervor geholt werden um zum Beispiel unseren Trainer nieder zu machen ...
Leider ist es so, dass wir als Leser mehr Potenzial haben, als wir es uns eingestehen.
Aber solange immer weniger eine Zeitung kaufen, sie auch online( also kostenlos)nur oberflächlich lesen und obendrein keine Kritik üben, wird alles so bleiben wie es ist. Glaube es mir, denn mein Vater ist Journalist und er sieht diese Entwicklung in anderen Bereichen (Politik) schon länger und ist sehr bekümmert darüber.