Isi
45823
#
Isi
oder eher so?
Knueller schrieb:
Hallo,
ganz einfache Frage: weiß jemand wie das ist bei Puma-Trikots (Schweiz): Fallen die eher größer oder kleiner aus?
Grüße
Das kommt auf den SChnitt an, das schweizer Trikot, das ich habe, ist Grösse:S und hängt an mir wie ein Sack , wogegen ein anderes aus der SGE-Vergangenheit, ist mir eher zu klein.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Der hier? http://community.vfl-wolfsburg.de/profile.php?mode=viewprofile&u=11986&sid=8ce54e671e8e51c34da85d6ff5bb7579
Was für ein Söldner!
Internet-Team schrieb:Isi schrieb:
Wir wissen halt, wo die Qualität liegt.
Dann ist Euer Entschluss, da nicht groß zu stören, nicht hoch genug zu schätzen
Alex
Haha...ich gehe mal wieder im Hoppenheim-Forum stören, möchte heute oder morgen noch beste Posterin werden.
monk schrieb:
Nach dem heutigen Spiel würde ich Odonkor, Helmes und Jones aussortieren.
Odonkor hat sich heute zwar bemüht und eine für seine Verhältnisse ordentliche Leistung gezeigt. Für die Nationalmannschaft reicht das aber noch lange nicht.
Helmes und Neuville haben heute beide eine ansprechende Leistung gezeigt. Für Neuville spricht weiterhin, dass man bei ihm aufgrund seiner Erfahrung einfach weiß, was man an ihm hat.
Jones hat einfach den Nachteil, dass auf seiner Position schon Frings und Rolfes dabei sind. Zudem hat Trochowski heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. Und sowohl er als auch Borowski sind zum einen erfahrener und zum anderen auch variabler einsetzbar.
....und teamfähiger??!!!
eintracht-grenzenlos schrieb:Isi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Feigling wäre auch schon längst gewechselt, das weiss ich aus einer sehr guten Quelle. Er war aber zu feige!
...und er hat eine Mission hier zu erledigen.
Was soll denn das für eine Mission sein.......
Mission: Impossible ?????!!!!!!!!!
So wollte ich es nicht ausdrücken...