Isi
45824
#
Isi
..Am Anfang war der Chat..
montares schrieb:
,.--...,.,-.,.,,,.--.-.,.,.--.,,.--.,-.,-.,---.,---.,.-.,-.,.-.,-.-.,-.-.,.....
....,,.,..,.-.-,-.,.,,.--.--.-.--.-....-.----..,.,.,.,-.,-.,-.,,.,.---.,.,.--.,.,-.,,,.--.,,,
.-.....-.--.....--.-.-.-.-.-.-.-.-.-......-.-,.,.-..,.-.,.-,.-.,.,.,.,.,.,.,.-.,..,.,.!!!!!!!!111
(None)
.-.. .. . -... . / -- .. ... --- / --..-- (None) -... . ...- --- .-. / .. -.-. .... / -- . .. -. . / .- .-. -... . .. - / -... . --. .. -. -. . / -- ---. -.-. .... - . / .. -.-. .... / . ... / -. .. -.-. .... - / ...- . .-. ... .-.- ..- -- . -. --..-- / -.. .. .-. / --. .- -. --.. / .... . .-. --.. .-.. .. -.-. .... / --.. ..- / -.. . .. -. . -- / --. . -... ..- .-. - ... - .- --. / --.. ..- / --. .-. .- - ..- .-.. .. . .-. . -. .-.-.- / .. -.-. .... / -.. .-. ..-- -.-. -.- . / -.. .. -.-. .... / --. .- -. --.. / ..-. . ... - / ..- -. -.. / .-- ..-- -. ... -.-. .... . / -.. .. .-. / . .. -. . -. / .-- ..- -. -.. . .-. ... -.-. .... ---. -. . -. / - .- --. .-.-.- (None) .-.. .. . -... . / --. .-. ..-- ... ... . / --. . . - .... .-
Übersetzung:
Liebe Miso ,
bevor ich meine Arbeit beginne, möchte ich es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich drücke dich ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Geetha
Übersetzung:
Liebe Miso ,
bevor ich meine Arbeit beginne, möchte ich es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich drücke dich ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Geetha