>

Isi

45821

#
Ich war an diesem Tag in der Nähe von Fulda zu einem Seminar, an dem auch sehr viele Bundeswehr-Soldaten teilnahmen. Wir haben alle geweint vor Glück ! Mehr ist dazu nicht zu sagen!!!!!
#
Neoklassik
#
Hallo Knuth ( wird er so geschrieben? )
#
Feigling schrieb:
Nee, der Daniel hält sich jetzt mal zurück.

Wir gewinnen einfach am Sonntag, dann sinnse alle wieder fort.  

Ich will ihn nie wieder sehen!  
#
@Vael:
Schiess ihn ab, damit das Forum wieder normal wird!
#
Hampden Park
#
WARUM WIRD DIESER THREAD NICHT GESPERRT ????????????????????????????????????      
ES IST KAUM NOCH ZU ERTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[
#
Junkie
#
sCarecrow schrieb:
Dann les es dir nochmal genau durch! Südattila hat diese Begriffe gar nicht auf den Plan gerufen.
(Im Übrigen bin ich nach wie vor stolzer Member der Crew!  ,-) )

Davon abgesehen verstehe ich gar nicht, worüber man sich hier in diesem Thread ärgern muss.
Südattila trifft es doch im Großen und Ganzen auf den Punkt.
Was gibts denn da so verwerfliches bei? Wenn ich ganz ehrlich bin, so habe ich das Gefühl, dass du und Schluko hier böses Blut beimischen und mir bleibt der Sinn darin verborgen, zumal ihr euch beide wohl zu den Besonnenen des Forums zählt.

Darüber hinaus ist es doch nun einmal so, wie es hier angerissen ist:
Das Forum wird durch aggressive und konservative Einstellungen zweigeteilt, weiss gar nicht, was es so furchtbares daran geben soll, zumal SA auch das wichtigste festhält:
Uns alle verbindet die Liebe und Leidenschaft zur Eintracht.

Ist diese Abkürzung bewusst gewählt?  
#
Das Neue Testament
#
Knecht Rupprecht
#
Filzlaus schrieb:
cool
- tick

Kultig!
#
Charles_de_Goal schrieb:
Isi schrieb:
Schön, dass ihr beiden so glücklich seid! Richte bitte  deiner Liebe schöne Grüsse von mir aus, wenn du wieder mit ihr telefonierst.

Die lieben Grüße kann ich ihr von dir auch ausrichten, wenn wir wieder mal miteinander telefonieren  ,-)  ,-)

heisst du stefank und liebst die leckere japanische Suppe??  
#
money, money, money...
#
Die Auferstehung
#
stefank schrieb:
Ich telefoniere gerade mit der Frau, die ich liebe. Und wir müssen euch allen mitteilen: Wir lieben euch auch!

@stefank
Miso-Suppe mit dem edelsten Tofu( der seidige Tofu), den es überhaupt gibt , ist wirklich sehr lecker!  
Schön, dass ihr beiden so glücklich seid! Richte bitte  deiner Liebe schöne Grüsse von mir aus, wenn du wieder mit ihr telefonierst.
#
Luft-Schokolade *mhh*
#
Pedrogranata schrieb:

"wo kein Wind, hilft auch kein Segel"

Matrose
#
der Hundekönig hat die 14.000!!!! Herzlichen Glückwunsch!
#
Der Kampf der Fukel-Jünger gegen die Crew ( Gut gegen Böse)