>

Isi

45820

#
Immodium Akut hilft
#
Mager-Model
#
...Dick
#
...umsonst ist nur der Tod  
#
Gewaltlosigkeit ist das Beste!
#
Du hast meine Ironie nicht bemerkt? Schade!
#
Gehe doch einfach mal da hinein und geniesse eines der Küchlein mit einem Espresso ( Bica), sehr lecker! Fleisch kannt du dann auf der Bruchfelder beim Apotheker( Noll) kaufen.  
#
downwheel schrieb:
Isi schrieb:
downwheel schrieb:
Der Krämer wäre gut gewesen (Niederrad).

Gibt es aber leider nicht mehr.      

Dito, da gab es so leckere thailändische Würstchen. Dafür gibt es in diesem Geschäft jetzt einen wunderbaren Potugiesischen Bäcker, diese Pasteis kann ich nur jedem empfehlen( nur mir nicht, enthalten zu viele Kalorien ) .

off-topic:
war noch nie bei dem portugiesen, ist der gut?  was hat der alles?

sehr leckere portugiesische Küchlein und Kuchen , Brot verkauft er auch, allerdings habe ich dieses noch nicht probiert.
#
womeninblack schrieb:
downwheel schrieb:
Zigeuner

Mädel

Ei Mädche, das ist ja fast noch schlimmer als das, was du durchgestrichen hast.Denn es ist  ein Ausdruck einer frauenfeindlichen Diktatur.
#
downwheel schrieb:
Der Krämer wäre gut gewesen (Niederrad).

Gibt es aber leider nicht mehr.      

Dito, da gab es so leckere thailändische Würstchen. Dafür gibt es in diesem Geschäft jetzt einen wunderbaren Potugiesischen Bäcker, diese Pasteis kann ich nur jedem empfehlen( nur mir nicht, enthalten zu viele Kalorien ) .
#
Die U23 braucht auch Dampf,  für diese ist es sogar sehr wichtig, in die neue Regional-Liga aufzusteigen!!!!! Warum muss die U23 nach der Meinung von euch Möchte-Gern-Trainern immer so ausgedünnt werden?  
#
Merian C. Cooper
#
Laus
#
Die Chaos-Theorie
#
...alle Macht den Frauen  
#
Filzlaus hat einen Ring am Ohr!  
#
...scheisse, ein tor für die Kackers
#
...das kann ich erst am Freitag beurteilen.  
#
Südattila schrieb:

Kann dir in diesen Aussagen eigentlich nur zustimmen.  

Die letzten drei Spiele, das war einfach nichts, und damit zeigt sich ein Abwärtstrend.
Funkel sieht das auch, er hat sich ja ungewöhnlich deutlich nach dem Cottbus Spiel geäußert.
Es ist zu hoffen, dass der Trend gegen Leverkusen gestoppt wird, sonst rutschen wir noch ganz runter, und da gehören wir mit der Qualität, die unser Kader hat, nicht hin!  

Nein, was du nicht sagst! Unsere Mannschaft spielt um einen Uefa-Cup-Platz, oder gar um die Champions-Ligue???    
Habe ich etwas verpasst, als sowohl Herr Bruchhagen und unser Trainner das Saisonziel genannt haben?
#
...ich darf keine Albaner beleidigen! Sag das 20x, dann bist du wieder normal