>

Isi

45819

#
Der 7.Sinn
#
Hallo Thomas, ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, du hast wirklich einen sehr schönen Sonnentag  und die luftige Höhe in der Bundesliga-Tabelle erwischt !
#
Happy Birthday, adlerfreak! Feier noch schön.
#
...ich hatte Latein  
#
Freie Wahlen
#
Bananen-Olli (so, ich bin jetzt weg, tschüss! )
#
miep0202 schrieb:
Ich hab die Wutz garnet gesehn gestern. Sonst lege ich immer was rein. Nächstes Mal wieder, Ehrensache.

Ich war nur nach dem Spiel am GD ( wie immer halt), aber die Wutz habe ich gesehen, sie stand wirklich neben dem Äppler, also nicht zu übersehen.
An mir wird es nicht liegen, dass das arme Tier verhungern wird, Richie!
#
*kreisch*
ihr Banausen!!
#
nicht Meier, sondern Robbie!  
#
Swing, when you are winning
#

Das war im Herbst 2003
#
die innere Schönheit?
#
... der schön macht.
#
Tschibo
#
stefank schrieb:
Da Kine, Saateenkari und Geetha bekanntlich Schafsfahnen im Nullkommanix zaubern können, sollte ein Adler kein Problem darstellen. Kosten sind kein Problem, die Mädels sind so naiv, sich mit ein paar Lammkoteletts abspeisen zu lassen und bringen sogar selber noch Wein, Blümchen und edle Curry-Mischung als Gastgeschenk mit. Bei der Arbeit sind sie fleissig und fügsam, ich kann sie jedermann nur empfehlen.

Ich glaube mir stockt gerade mal der Atem, gut, dass ich gestern durch den  Flug so übermüdet war, dass ich dies jetzt erst lese!!! Stefan, das musst du nachhher näher erläutern. Dafür komme ich extra nachher an die Konsti.
#
Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut.....
#
Cottbus-Spiel in der letzten Saison
#
Hallo Marc,
da ich erst gestern spät aus Lissabon zurückgekehrt bin, habe ich diesen Thread eben erst entdeckt. Danke für deine netten Worte über dieses Forum und schade, dass du nicht mehr als Mod tätig bist.  
Für deinen weiteren Weg bei der Eintracht wünsche ich dir alles Glück der Erde.
#
Pumuckel
#
Osterhasen leben länger mit Dura-cell-Batterien!