>

Isi

45817

#
Jonny Walker
#
Zungenbrecher
#
Isi schrieb:
*Janosch* schrieb:
Schlachtor Donezk

Das Schlacht-Tor  Donezk oder Schlachtar  Donezk

----------> Ukraine

da habe ich noch das " l" stehen lassen:  Schachtar Donezk
#
*Janosch* schrieb:
Schlachtor Donezk

Das Schlacht-Tor  Donezk oder Schlachtar  Donezk

----------> Ukraine
#
Pedrogranata schrieb:
Besser Spatz in der Hand als Taubenschlamm auf die Nase

Schlamm-Schlacht
#
Daran  sind die Tauben schuld!
#
Ich habe das Gefühl, als ob ich ein Halluzinogen eingenommen hätte, dabei rauche ich so gut wie nie. Ich habe nichts gegessen heute.
#
rezidivierende manische Störung
#
ZoLo schrieb:
Es wird ja immer abstruser....

Schalke-Fanshop in Russland

@Gregor04:

Bist du wirklich noch zufrieden mit der Entwicklung deines Vereins, oder ist euch dies egal?    
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist doch nicht zu fassen: Wieso schließt du aus der Ablehnung einer Zensur gegen eine wie auch immer geartete Partei durch den Staat auf eine Billigung dieser Partei ? Ich bin auch gegen ein staatliches Verbot der NPD. Bin ich deshalb ein Nazi ?

Du bist wieder genial, Pedro!
#

Respekt, es war eine tolle Aktion und sehr viel Arbeit! Und dieses Bild vom efc-mittelhessen ist das Schönste
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,
meine Freundin und ich sind nächste Woche zufällig in FFM. Wir wollten dann  mal italienisch Essen gehen und haben nur keine Ahnung was es da so gibt.
Kann mir jemand von euch ein Restaurant (italienisch) in Frankfurt empfehlen, dass zum Einen sehr gut schmeckt und zum Anderen auch nicht zu teuer ist?

Schonmal danke vorab

EA88

Ich kann dir das Cimino in Bockenheim empfehlen, leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dort genug Plätze zum sitzen gab. Was auch sehr gut ist, ist der Italiener in Neu-Isenburg, wo auch viele Eintracht-Spieler hingehen: Pizzeria da Paolo in der Frankfurter Strasse,  du musst nur aufpassen, es sind zwei Italiener nebeneinander.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gar nicht, ist dem Hp verboten!

Adjuvant natürlich!

unterstützend
#
mit was würde eine Heilpraktikerin so etwas behandeln, ohne, dass es zu einem zerebralen Befall kommt??
#
Rocephin-Therapie über 3 wochen
#
..... vor Tripper
#
Gib AIDS keine Chance! Kondome schützen
#
la_aficionada schrieb:
Adenauer ahnungslos  

zu konservativ
#
la_aficionada schrieb:
Der wunderbare Mandarin

Zensiert von Adenauer ( hielt es für zu unzüchtig )
#
Liebe Tani,
auch ich möchte dir ganz lieb zu deinem 10.+X. Geburtstag gratulieren. Feier schön!