Isi
45817
#
Isi
-Titten
Isi schrieb:Gregor04 schrieb:
ok, nach der Vorstellung heute der Bayern gegen W. Burghausen lässt uns alle wieder hoffen das die bayern noch nicht so stark sind wie sie schon uberall vorgestellt und geschrieben wird.
Falls diese Horror-Vorstellung doch eintreten sollte, hoffe ich, dass die Glasknochen eines NadW endgültig zu Bruch gegangen sind.
An dieser Meinung ändert sich bei mir wirklich nichts!!! Jemand , der die Fans so verar.....t, verdient es nicht anders.
seven-of-nine schrieb:
Ich habs gerade gesehn das hier wohl dem Ochs keiner ne bessere Note als eine 3 gibt mir egal ich fand ihn trotzdem saustark heute, auch wenns nach vorne besser gehen könnte.
Patrick spielte heute richtig aufgedreht, manchmal zu überdreht, deswegen unterliefen ihm einige Stockfehler. Dafür, dass er bis vor kurzem verletzt war, fand ich ihn auch gut.
stefank schrieb:
Der heutige Tag war ein weiterer Höhepunkt (Vergleiche verbieten sich) in meinem "Eintracht-Leben"! Super schön von der Konsti ab über das GD (war das toll, die ganzen Leute wieder zu sehen) bis zum Spiel und dem Ausklang bei mir beim gemeinsamen Gucken der aufgezeichneten Sportschau. Auch wenn einiger Äppler im Spiel war: Ich war und bin vor allem trunken vor Glück! Es ist einfach toll, Teil dieser irren Truppe zu sein. Danke, danke, danke!
Hi Stefan, das klingt alles so, als ob du wunschlos glücklich wärst und du keine Ziele mehr im Leben hättest. Da möchte ich dich doch daran erinnern:
1. die grosse Schafsfahne muss noch gemalt werden
2. der Beagle-Besitzer muss entlarvt werden
3. Cassiopeia musst du frierend erleben ( stehende Nippel!!! )
Jekay schrieb:Isi schrieb:Jekay schrieb:
Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen
Wollen wir die Plätze tauschen???
Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an
So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.
schlusskonferenz schrieb:drwolfen schrieb:Ist das mit den "Zigeuner-Waisen" nicht Volksverhetzung?
http://www.youtube.com/watch?v=atrAlBRNRNU&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=hbgmGboLlkU&mode=related&search=
ich würde da jka gerne mal live rein marschieren und denen .....
dieser ganzer Gewaltausbruch war sehr erschreckend, es war nicht nur volksverhätzend, sonden er hat noch diesem Zuschauer gedroht ( 4 Anwälte )!!! Warum wir da nichts unternommen?
Cassiopeia1981 schrieb:schlusskonferenz schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse
Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!
Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...
Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat. ,-)