>

Isi

45817

#
-Titten
#
Filzlaus schrieb:

have a nice day

Soll das die Sonntagsglocke darstellen?
#
Filzlaus schrieb:
geile gedanken  ,-)  

Zu früh für solche Gedanken, Sacklaus, und ausserdem haben wir heute Sonntag.
#
Phantasien

#
Isi schrieb:
Gregor04 schrieb:

ok, nach der Vorstellung heute der Bayern gegen W. Burghausen lässt uns alle wieder hoffen das die bayern noch nicht so stark sind wie sie schon uberall vorgestellt und geschrieben wird.  

Falls diese Horror-Vorstellung doch eintreten sollte, hoffe ich, dass die Glasknochen eines NadW endgültig zu Bruch gegangen sind.

An dieser Meinung ändert sich bei mir wirklich nichts!!!  Jemand , der die Fans so verar.....t, verdient es nicht anders.
#
Oh my God....
Können wir wieder zu den ausgeschriebenen Wörtern zurückkehren?
#
Aaron Hunt
#
seven-of-nine schrieb:
Ich habs gerade gesehn das hier wohl dem Ochs keiner ne bessere Note als eine 3 gibt   mir egal ich fand ihn trotzdem saustark heute, auch wenns nach vorne besser gehen könnte.

Patrick spielte heute richtig aufgedreht,  manchmal zu überdreht, deswegen unterliefen ihm einige Stockfehler. Dafür, dass er bis vor kurzem verletzt war, fand ich ihn auch gut.
#
Koi schrieb:
So, kann jetzt mal irgendwer einen Testbericht zur neuen Worscht abgeben? Ich war vorsichtig und habe nur vor den Toren Worscht gekauft.....

Leider nein, Koi, aber die Wurst beim Bratwurst-Walther schmeckt immer noch lecker.
#
Yellowcrusader schrieb:
ohje

= Oh Jesus!
#
stefank schrieb:
Der heutige Tag war ein weiterer Höhepunkt (Vergleiche verbieten sich) in meinem "Eintracht-Leben"! Super schön von der Konsti ab über das GD (war das toll, die ganzen Leute wieder zu sehen) bis zum Spiel und dem Ausklang bei mir beim gemeinsamen Gucken der aufgezeichneten Sportschau. Auch wenn einiger Äppler im Spiel war: Ich war und bin vor allem trunken vor Glück! Es ist einfach toll, Teil dieser irren Truppe zu sein. Danke, danke, danke!  

Hi Stefan, das klingt alles so, als ob du wunschlos glücklich wärst und du keine Ziele mehr im Leben hättest. Da möchte ich dich doch daran erinnern:
1. die grosse Schafsfahne muss noch gemalt werden
2. der Beagle-Besitzer muss entlarvt werden
3. Cassiopeia musst du frierend erleben ( stehende Nippel!!! )
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Was für ein Mann! Ich freue mich schon auf die Saison, Mädels, ich kann euch nicht sagen , wie!

*ypieee*
#
Ich sehe schon, man freut sich nicht nur, dass die Saison wieder beginnt sondern auch dass die ohne jemanden beginnt.      Das gibt Ärger!!!
#
Grauer_Adler schrieb:
Tor 3

Schalke 06
#
Jekay schrieb:
Isi schrieb:
Jekay schrieb:

Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche    Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen    

Wollen wir die Plätze tauschen???    

Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an    

So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.  
#
schlusskonferenz schrieb:
drwolfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=atrAlBRNRNU&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=hbgmGboLlkU&mode=related&search=

ich würde da jka gerne mal live rein marschieren und denen .....  
Ist das mit den "Zigeuner-Waisen" nicht Volksverhetzung?

dieser ganzer Gewaltausbruch war sehr erschreckend, es war nicht nur volksverhätzend, sonden er hat noch diesem Zuschauer  gedroht ( 4 Anwälte )!!! Warum wir da nichts unternommen?
#
Jekay schrieb:

Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche    Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen    

Wollen wir die Plätze tauschen???  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse

Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!

Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...

Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat.  ,-)
#
das brauchst du, du Pessimist!!
#
Spiderwoman schrieb:
Pauline so heisst meine Tochter    

die Pauline, die mit Zündhölzern spielt?