Ivi_vs8979
607
#
Ivi_vs8979
Kann man als deutsch nicht ganz normal Tickets über Inter Mailand beziehen? und welche Blöcke wurden genau als Gästeblöcke eingestuft?
Ivi_vs8979 schrieb:
Kann man als deutsch nicht ganz normal Tickets über Inter Mailand beziehen?
Nein. Kann man nicht.
Ivi_vs8979 schrieb:
Kann man als deutsch nicht ganz normal Tickets über Inter Mailand beziehen? und welche Blöcke wurden genau als Gästeblöcke eingestuft?
Leute, tut doch wenigstens so als hättet Ihr nach Informationen gesucht.
Zum 7. Mal : Die Gästeblöcke befinden sich im 3ten Rang Rot und Blau.
Sonstige Fragen, z.B in welchen Blöcken man sich über Inter eindecken soll, sofern man das Risiko eingehen möchte, werden in den Whatsapp Gruppen besprochen.
Wie man dahin kommt, er fährt man auf einer der letzten Seiten.
Ivi_vs8979 schrieb:
Mit Deutschem Ausweis nicht, alle anderen Eintracht Fans mit einem Personalausweis einer anderen Nationalität können auf der Inter Seite Tickets bestellen.
Hallo zusammen
Suche noch 4 Tickets für das Spiel in Darmstadt, wäre echt klasse wenn jemand noch welche übrig für mich hat.
Suche noch 4 Tickets für das Spiel in Darmstadt, wäre echt klasse wenn jemand noch welche übrig für mich hat.
Hallo
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hannover. Freue mich über jedes Kartenangebot per PN.
Gruss Ivan
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hannover. Freue mich über jedes Kartenangebot per PN.
Gruss Ivan
Hallo
Suche verzweifelt noch 4 Karten für das Spiel in Porto Habe Flug und Übernachtung bereits gebucht, jedoch eine Absage erhalten
Suche verzweifelt noch 4 Karten für das Spiel in Porto Habe Flug und Übernachtung bereits gebucht, jedoch eine Absage erhalten
Suche 3 Karte irgndwo in der Westkurve, bitte PN am mich