>
Profile square

jalupe

6018

Idur76

Hi,
habs endlich geschafft meinen Steckbrief zu aktualliseren.Solltest du auch tun.Ich sag nur Copado.ha ha Alles Liebe Idur76

kampfmaus80

Alles alles liebe und Eintrachtliche Geburtstagsgrüße.
Einen super strat in die Saison.
Glg kampfmaus80 =D

liani

Hallo Jalupe,

habe gerade festgestellt, dass wir wohl den gleichen Nachnamen haben (siehe Deine eMailadresse), und da der hier in Deutschland ja nicht so häufig vorkommt, muss ich mich doch gleich mal bei Dir melden und in Dein Gästebuch schreiben. :-)

Viele Grüße
Liani

t4r3k

mein Beileid wegen den wohnort

Mike1

Vielen dank für deinen Eintrag, da will ich mich doch auch mal verewigen!
Hoffe das wir morgen feiern können!!!

WiederAufstieg2005

hy,
da muss ich doch gleich mal einen gegeneintrag machen ;o)...viele grüße zurück und alles gute für deine kleinen und mann!?

Grauer_Adler

Hallo Martina,

nun hab ich auch mal Zeit und Muße, mich in Deinem Gästebuch zu verewigen.
Schön, dass es auch in Offenbach glühende Eintrachtfans gibt. Habe persönlich die meiste Zeit meines Lebens in Frankfurt verbracht und bin der Liebe wegen hierher gezogen. Ich wohne in Offenbach, aber mein Fußballherz schlägt in Frankfurt. Und seit heute traue ich mich, ernsthaft an den Aufstieg zu glauben.
Liebe Grüße nach Bieber,

Joh.

olaf04steffi

Hallo Du :-)
Danke für deinen Besuch auf unserer Hp..hab mich wirklich riesig gefreut!!
Vielleicht treffen wir uns ja eines Tages mal im Getümmel ..

Lieben Gruss
Steffi und Olaf

sylvia

Hallo,

viele Grüße zurück aus der Mainstraße! Die Fotos von Euren Kleinen sind übrigens super!

Sylvi

Reviloss

Hey jalupe,

super, jeder Offenbacher Eintrachtfan ist höchst willkomen. In der Hoffnung das dem sch.... OFC die Luft ausgeht.

Ich freu mich schon auf Freitag, wenn wir alle singen " Hurra Hurra die Eintracht hat nen Lauf, wir steigen auf, wir steigen auf !!!"

Viel Grüsse aus Dreieich
Oli

Gelöschter Benutzer

Hi,

und ich dachte, ich wäre der einzige Eintracht-Fan in Bieber.

Lieber Gruß vom "Am Hinterberg"
BiebererAdler

blupp2001

Wie ich sehe sind eure kleinen auch ganz große SGE Fans.
Ich kann nicht genug von dem Funkeln in den Augen meines Sohnes bekommen wenn wir ins Stadion gehen, geht euch bestimmt auch so.
Tolle Bilder!!

Bis dann

Micky

Eintrachtpet

schöne und liebe Grüsse vom Eintracht-Peter.
Eure Bilder sind aber auch nicht schlecht, besonders Eure Kids.
Ich hoffe, (is kein Witz), die Offebacher steigen auf.
Leider spielen die Eintracht und die Offebach dann nicht gegeneinander.
Die Bayern können kommen, hi, hi.
Bis bald.

                  E.P.
kartal1970

liebe grüße aus der rheinhessischen diaspora!
ein alter echter gebürtiger eschenheimer (am dornbusch) und vater von vier jungen adlern!

Sigi120

Hallöchen zurück aus der Schweiz... :-) vielen dank für den GB eintrag....

Sigi

tobago

Da grüsse ich doch mal zurück. Offenbacher Eintrachtfans sind irgendwie eine Stufe höher einzuschätzen :-)

Deinen Mann (ist er doch auf dem Bild?) kenne ich glaube ich. Der muss irgendwo in der Offenbacher Kreisliga rumgekickt haben so wie ich.

tobago

adlerstolz69

DANKE! HAB AUCH EINE BÜTTENREDE FÜR DAS SPIEL GEGEN KÖLN EINGEREICHT! MAL SEHEN OB SIE ABGEDRUCKT WIRD....

Manuela50

Hi Martina,

für die Starthilfe brauchste Dich net bedanken ... das ist doch selbstverständlich.

Viele Grüße

Manu

weu lagosch

Hallo,
viele Gruesse aus dem Aachener Land.
weu lagosch