>
Profile square

jalupe

6030

#
Ich glaube ich habs geschafft, mal sehen obs auch klappt.

Nochmals vielen Dank an ALLE hier für die tollen Tips !!!!!!!!!!
#
DANKE, aber das hilft mir jetzt anscheinend auch nicht so recht weiter. Bin halt spät dran.

sgefan79 schrieb:
schau mal hier http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11097505

#
Das mach ich doch sowieso aber er würde sich riesig über so eine Überraschung freuen.
#
Hallo,
ich weiß nicht so recht wo man sich da so hinwendet.
Folgendes am Freitag 4.2. hat mein Mann Geburtstag, wir gehen natürlich ins Stadion.
Ich möchte gerne, das der Stadionsprecher meinem Mann zum Geburtstag gratuliert mit Grüßen von mir natürlich.
Wie stelle ich das am besten an oder würde es auch jemand für mich organisieren ????

Wäre echt super wenn das klappen würde

LG Martina