Hallo ich bin aus Remscheid NRW wird dir sicherlich ein begriff sein suche seid kurzen ein paar eintracht bekanntschaften im Raum NRW und Umgebung auch Ruhrgebiet.
Hallo Ich Heiße Jan Bin 28 Jahre Jung und auf der suche nach SGE Freundschaften wenn jemand von euch sich angesprochen fühlt würde ich mich sehr freuen und natürlich kennen sich auch gerne leute aus dem ruhrgebiet melden ist ja auch nicht weit weg von mir.
Hallo ich bin Jan und 28 Jahre Jung und komme aus Remscheid wenn dir das was sagt und ich habe deine post gelesen das du Adlerfreunde suchts cool ich Nimlich auch da ich leider erst ein Spiel der SGE live gesehn habe. würde mich freuen wenn du dich medest liebe grüße Jan
Hey grüße euch na was ihr so schreibt hört sich gut an da ich auch aus NRW (Remscheid) Komme suche ich auch einen Fanclub in meiner Nähe wäre ja toll wenn wir uns alle aus NRW mal zusammen tun würden
Hallo Bin Auf Der Suche nach Signierten Autogramkarten Der Frankfurter Eintracht Sollte Jemand Welche Abgeben Bitte Bei Mir Melden Per PN Über Preise Kann Mann Ja Verhandeln Viele Grüße.
Na ja sagen wir es mal so ich bin so was von überzeugt das wir Am Kommenden Montag In Aachen den aufstieg Perfekt machen und dann würd gefeiert was das zeug hält Forza SGE