>
Profile square

jan1985

1435

#
tja freunde schlimmer gehts nimmer wenn mann schon in mainz nicht gewinnt wie will man denn da gegen den hasv was holen  
#
hoffen wir doch mal das auch langjährige mitglieder auch nen schal bekommen zum glück habe ich eintracht tv  noch nicht gebucht das ist aber auch das einzige positive
#
Hallo suche noch 1 karte für Block 43 K
#
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe mir mal den Spass gemacht und nach einigermaßen sinnvollen Verbindungen für Dich gesucht.
Fazit: Wenn Du die Eintrittskarte auch für die Bahn im RMV nutzen willst, dann kommst Du erst um 5:00 Uhr wieder zuhause an.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir unter bahn.de eine Verbindung Remscheid-> Frankfurt Stadion suchst und IC und ICE fährst. Bei den Angeboten dort im Moment kostet Dich das ab 74,00 Euro für Hin- und Rückfahrt und Du musst so gegen halb 2 im Remscheid los.


Hallo vielen lieben dank für deine hilfe ich habe da was gefunden wie ich zum spiel komme werde mich der adlerszene köln/bonn anschließen treffe mich mit denn dann in köln und von dort fahren wir dann gemeinsam.
#
Hallo und erst mal vielen lieben dank für eure hilfe  ja köln wäre näher das stimmt schon
#
Abend Zusammen ich breuchte mal hilfe und zwar komme ich aus Remscheid (Bergischen Land)  NRW und möchte zum spiel am 12.12.13 gegen nakosia da ich selbst nee monatskarte besitze für meine Region hier haben wie dern VRR(Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) wollte ich wissen brauche ich nur nen zusatzticket oder  muss ich bis Frankfurt AM Main Bezahlen weiß das vieleicht jemand ich habe gelsesen das ich mit dem eintracht ticket bis zu 5 std vor und nach dem spiel fahren darf bitte um hilfe. ist ganz wichtig
#
meine ide wäre die das sich einfach mal alle Adler aus NRW zusammen tun die sich hier so finden und das mann dann nen trefpunkt ausmacht ob heim oder auswärts wäre doch mal cool
#
grinch schrieb:
Der EFC Adlerszene Köln/Bonn hat auch zwei andere Mitglieder aus Remscheid und der Nähe. Einfach im Barock vorbeischauen.


ja super das ist gut freut mich dann werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen endlich mal leute aus meiner gegend  
#
das freut mich ich schaue mal wann ich zeit finde und dann hörste noch mal was von mir und vorallem lerne ich endlich mal paar sgeadler kennen  ,-)
#
Cool biste drauf freut mich gerne können wir mal einen drauf machen ^^ und nein Remscheid das liegt vor Wuppertal das müssteste kennen beides im bergischen land
#
OK mal schauen was ich mache wenn noch was ist werde ich mich bei dir melden
#
super das ist nioch besser bin aber leider nicht aus köln sondern aus remscheid wenn das hier jemand überhaupt kennt ^^
#
OK denke schon ich werde es irgend wie finden
#
  freut mich über eure schnelle hilfe danke ich wollte wissen wie mann ab köln hbf dahin kommt
#
Hallo hab mal eine frage an euch wer kennt das Barock in Köln ?
#
Hatten so was an die 2-3 Zimmer gedacht bis maximal 500€ kalt  und in Sachen Stadtteil weiß ich leider nichts wo könnte mann denn gut und günstig wohnen. PS danke schon mal für deine Hilfe  
#
Hallo ich suche für mich und meine Freundin eine Wohnung in Frankfurt nur leider kennen wir uns in Sachen Wohnungssuche in Frankfurt nicht aus wo könnte mann denn schauen welche Stadtteile sind gut und welche nicht    Danke schon mal für eure hilfe
#
Hallo ich komme aus remscheid und bin SGE fan suche nimlich auch ein paar adlerfreunde
#
Hallo Grüße dich deine post ist hier zwar etwas älter aber Vieleicht Meldeste dich ja mal bei mir habe gelesen du kommst aus Wuppertal    Ich aus Remscheid Kennste ja und ich bin auch auf der suche nach Eintarcjht Fans aus meiner gegen würde mich freuen wenn du antworten Würdest lg Jan  
#
ich versuchs hier mal komme aus remschedi nrw und das ruhrgebiet ist nicht weit weg von mir