jan1985
1519
#
jan1985
tja freunde schlimmer gehts nimmer wenn mann schon in mainz nicht gewinnt wie will man denn da gegen den hasv was holen
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe mir mal den Spass gemacht und nach einigermaßen sinnvollen Verbindungen für Dich gesucht.
Fazit: Wenn Du die Eintrittskarte auch für die Bahn im RMV nutzen willst, dann kommst Du erst um 5:00 Uhr wieder zuhause an.
Die einzige Möglichkeit ist, dass Du Dir unter bahn.de eine Verbindung Remscheid-> Frankfurt Stadion suchst und IC und ICE fährst. Bei den Angeboten dort im Moment kostet Dich das ab 74,00 Euro für Hin- und Rückfahrt und Du musst so gegen halb 2 im Remscheid los.
Hallo vielen lieben dank für deine hilfe ich habe da was gefunden wie ich zum spiel komme werde mich der adlerszene köln/bonn anschließen treffe mich mit denn dann in köln und von dort fahren wir dann gemeinsam.
Abend Zusammen ich breuchte mal hilfe und zwar komme ich aus Remscheid (Bergischen Land) NRW und möchte zum spiel am 12.12.13 gegen nakosia da ich selbst nee monatskarte besitze für meine Region hier haben wie dern VRR(Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) wollte ich wissen brauche ich nur nen zusatzticket oder muss ich bis Frankfurt AM Main Bezahlen weiß das vieleicht jemand ich habe gelsesen das ich mit dem eintracht ticket bis zu 5 std vor und nach dem spiel fahren darf bitte um hilfe. ist ganz wichtig