>

Janik1899

731

#
Ich finde Arango zu alt. Klar ist er in Standards etc. überragend aber leider viel zu langsam. Ich würde lieber auf junge Spieler mit Potenzial setzten ( Stendera kann auch top Standards).
#
dankeschön ,-)
#
Ich denke, dass passt hier am besten rein.
Kann mir jemand sagen ob eventuelle Sonderzüge nach dem Spiel in Richtung Fulda fahren.
Weil rein rechnerisch ist es nahezu unmöglich den letzten RE nach Fulda zu bekommen.

Schon mal Danke.
#
finde ich schade das hier manche personen auf dieses theam so ausrasten oder nichts besseres zu tun haben als die rechtschreibung anderer zu bemängeln tut mir schon fast weh das man sich unter eintracht fans so runtermacht statt darüber wie normale menschen zu diskutieren und es war nur eine anregung und ich wollte eure meinung wissen und dann gleich als AMERIKANER beschimpft zu werden ist einfach traurig wenn ihr eure meinung nicht normal äußern könnt dann lasst es und damit hat sich das erledigt

extra für euch ohne jegliche satzzeichen    liebe grüße eure dumme zukunft
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
was mich wie andere auch abnervt sind tatsächlich die Zustände auf Parkplätzen und Wegen dahin.
Parke auf P9 und die ersten 100Meter hinter dem Eingang, also auf dem Stadiongelände waren mehr ein See, als ein Fußweg. Da wird für 250 mio ein Stadion gebaut und dann fehlt die Kohle um einen 100 Meter langen Fuß weg zu pflastern und mit einem Gefälle zu versehen. Ökopflaster wäre hier auch wunderbar gegangen, aber so watet man durch Morast und Wasser.

Das sehe ich 100%ig genauso. Ich kann es nicht verstehen wer auf die irsinnige Idee gekommen ist ein Haufen Schlamm auf die Wege und Plätze zu kippen. Es ist ja nicht so das da zich tausend Menschen langlaufen oder das unglaublicherweise mal nicht die Sonne scheint.
#
Satzzeichen würden helfen. JA am Ende kommt ein Punkt.
Ich helfe immer wieder gerne überheblichen Leuten.
#
ich sag ja lediglich das ich mir die gesamte inszenierung besser vorstellen könnte wie fahnenschwenker was hier ja schon jemand genannt hat und dann gleich zu behaupten man wäre bei der falschen sportart naja jedem das seine aber ich finde das man das alles viel besser gestalten könnte und man es besser mit dem verein identifizieren könnte zb wenn man ein teil der gestaltung den fans überlässt
#
ich wollt einfach mal ne diskussion lostreten wie ihr die inszinierung des spieltags allgemein findet
dazu zählt meiner meinung nach vor anpfiff
einlauf und aufstellung
die halbzeit
nach abpfiff

also meiner meinung nach hat das ganze viel größeres potenzial als beispiel würde ich vor dem spiel nur eintracht lieder spielen oder diese vollkommen uninteressante halbzeitspiel abschaffen und es durch dinge ersetzen die sich mit der eintracht besser verbinden lassen oder möglichkeiten zu choreos geben (cheerleaderinen)    bin mal gespannt was ihr dazu meint