JayJay1983
334
#
JayJay1983
Ich bin garnet mehr sauer über Niederlagen, das is fast schon in eine Selbstverständlichkeit übergegangen die mich manchmal selbst schockiert.Wir können doch nicht schon wieder untergehen. Dann will de Bruchhagen net in de Winterpause investieren was ich noch voel dramatischer finde. Da muss was passieren, es muss doch Spieler geben die auch passen können wenn se atackiert werden . 1 Abwehrmann und einen Flügelspieler brauchen wir meiner Meinung. Oczipka haut die Bäll ja nur noch entweder ins Nirvana oder gg de Mann. Verübeln kann ich es ihm net , er is Außenverteidiger un soll de Flankngott sein. Mensch was is mit unserem linken und rechten Mittelfeld los? Da kommt ja garnigs mehr . Traurig aber das is nur noch 2. Liganiveau :'(
Bin nach de 1.Halbzeit mit mei Freundin inkawe gegange und auf Sport Fm das Spiel weiter verfolgt. Man war das top in 2. Halbzeit. Ich bin bei uns im Herkules Center ausgeflippt Die Leut dachte bestimmt ich hätt se net all. Egal forza SGE dann leider das 3:3 Trotzdem bin ich stolz uf unsre Eintracht. Wir packe das . Nie mehr 2. Liga , nie mehr , nie mehr.
Liebe Frankfurter,
bald erscheint die PS4 auf dem Markt und durch den Umstieg von der PS3 auf die PS4 suche ich mit meiner Online-Liga noch Fifa-Spieler. Platz ist noch genügend vorhanden, da natürlich einige noch auf der PS3 bleiben werden und wenn dann erst später nachziehen werden.
Was musst Du mitbringen?
- PS4 (rel. zeitnah)
- Fifa 14 (rel. zeitnah)
- Playstation-Plus-Abo (ohne das geht das Online-Spielen zukünftig leider nicht mehr)
- Zuverlässigkeit
- freundlich im Umgang mit anderen
Was bieten wir?
- Bundesliga-Fussball als Hauptsaisons
- CL mit internationalen Topteams als Zusatzturnier
- WM/EM in Pausen, oder andere Turniere
- zuverlässige Eintragungen und Aktualisierungen der Ligaergebnisse
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Lust und auch Zeit für ca. 2-3 Ligaspiele pro Woche mitbringst, dann melde Dich auf der PS3 (oder dann ab 29.11.13 auf der PS4) bei mir.
Online-ID: Coppy78
Alles weitere und dann vielleicht noch offene Fragen können wir dort dann klären, hier im Forum keine Auskunft darüber, es ist rein eine Annonce.
Viele Grüße
bald erscheint die PS4 auf dem Markt und durch den Umstieg von der PS3 auf die PS4 suche ich mit meiner Online-Liga noch Fifa-Spieler. Platz ist noch genügend vorhanden, da natürlich einige noch auf der PS3 bleiben werden und wenn dann erst später nachziehen werden.
Was musst Du mitbringen?
- PS4 (rel. zeitnah)
- Fifa 14 (rel. zeitnah)
- Playstation-Plus-Abo (ohne das geht das Online-Spielen zukünftig leider nicht mehr)
- Zuverlässigkeit
- freundlich im Umgang mit anderen
Was bieten wir?
- Bundesliga-Fussball als Hauptsaisons
- CL mit internationalen Topteams als Zusatzturnier
- WM/EM in Pausen, oder andere Turniere
- zuverlässige Eintragungen und Aktualisierungen der Ligaergebnisse
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Lust und auch Zeit für ca. 2-3 Ligaspiele pro Woche mitbringst, dann melde Dich auf der PS3 (oder dann ab 29.11.13 auf der PS4) bei mir.
Online-ID: Coppy78
Alles weitere und dann vielleicht noch offene Fragen können wir dort dann klären, hier im Forum keine Auskunft darüber, es ist rein eine Annonce.
Viele Grüße