>
Avatar profile square

jecki100

1143

#
Schmeiß den Trai. raus
#
Weiß jemand wie man den Sonderausweiß fur den Waldparkplatz kommt?
#
Jetzt fehlt nur noch einer für die rechte Seite, wie wäre es mit Jannik Dehm? Sein Vertrag in Kiel läuft zum Saisonende aus und er ist auch noch recht jung. Beim Pokalspiel gegen die Bayern, kam keiner an ihm vorbei. Hier seine aktuellen Daten: [img]http://https://www.kicker.de/jannik-dehm/spieler.amp[/img]
#
Für die rechte offensive würde ich mal bei doan anklopfen
#
Der würde auf die rechte offensive passen
#
Findest Du nicht auch, dass wir uns hier ein bisschen im Kreis drehen? Wir sind jetzt exakt wieder am Beginn des Threads angelangt.
Einige haben ihre Meinung hier dargelegt und die immergleiche Gegenfrage wird keine neue Erkenntnis bringen.
#
😂
#
Ich habe Dursun letzte Saison näher beobachtet als mir als SGE Fan eigentlich lieb ist und er hat wirklich etliche sehenswerte und sehr anspruchsvolle Buden gemacht. Das ging deutlich über “instinktiv an den richtigen Ort laufen” hinaus. Nur fehlt mir der Glaube, dass er diese Leistung als 29jähriger in der 1.Liga bestätigen/fortsetzen könnte….
#
Wer weiß? Er kostet nix
#
Probiern geht über studieren. Silva haben auch alle gesagt, oje. Bobic ist damals fast gesteinigt worden. Und dann hat er auch noch Rode geholt. Was für ein Drama. Jetzt ist der Ablösefrei zu haben. Alla, da spricht nix dagegen
#
Du bist ja voreineinommen, was bestimmte Vereine betrifft. 😳😳😳😳😳🤔🤔🤔🤔🤔
#
Übrigens ist Dursun ablösefrei!
Nicht, dass ich ihn deshalb bei der Eintracht sehe, aber im Eingangspost stimmt die Summe nicht.
#
Sorry 👍😃
#
Und wieso nicht, Jovic geht wieder zurück, davon müssen wir ausgehen. Silva geht und was bleibt dann noch? Von Ache und Paciencia halte ich ehrlich gesagt nicht viel.
#
Ich kopiere mal meine Meinung zu Dursun aus dem Kaderplanungsthread hier rein:

Dursun hat eine enorme Entwicklung die letzten 2 Jahre genommen.
Ich habe schon nach der letzten Saison gedacht, dass er den Lauf, den er hatte, nich fortführen konnte. Aber er wurde diese Saison noch besser und mit welcher traumwandlerischen Sicherheit er das richtige vor dem gegnerischen Tor tut (und mit einer Technik, die in der 2. Liga nur die wenigsten Stürmer haben), ist wirklich beeindruckend.

Dennoch sehe ich ihn nicht bei der Eintracht. Zum einen ist er mit 29 (?) nicht wirklich eine perspektivische Verpflichtung. Das wäre aber nicht schlimm, wenn die jungen Spieler sich an ihm orientieren können und er eine Authorität für sie darstellt. Das tut er aber als 29-jähriger erfolgreicher 2.Liga Stürmer nicht.

Darüberhinaus waren 2. Liga Torschützenkönige nicht immer die erfolgreichsten in der 1. Liga (Olivier Occean, Terodde, Duksch, ... Alex Meier sei hier ausgenommen )
#
Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?
#
Was spricht eigentlich dagegen, den Torschützenkönig Dursun aus der 2. Liga zu holen? Die Ablöse liegt bei 1 Million.
#
Was spricht eigentlich dagegen, den Torschützenkönig Dursun aus der 2. Liga zu holen? Die Ablöse liegt bei 1 Million.