jecki100
1283
#
jecki100
Schmeiß den Trai. raus
jecki100 schrieb:
Weiß jemand wie man den Sonderausweiß fur den Waldparkplatz kommt?
Die gab es, soweit ich weiß, nur in Verbindung mit dem „VIP-Ticket im Adler Business Zelt“ .
https://stores.eintracht.de/tickets/vip-tickets/adler-business-club/adler-business-zelt-im-deutsche-bank-park/
Da ist der Verkauf aber wohl für 2022/23 abgeschlossen.
https://stores.eintracht.de/tickets/vip-tickets/formulare/vip-tickets-im-adler-business-zelt/
Jetzt fehlt nur noch einer für die rechte Seite, wie wäre es mit Jannik Dehm? Sein Vertrag in Kiel läuft zum Saisonende aus und er ist auch noch recht jung. Beim Pokalspiel gegen die Bayern, kam keiner an ihm vorbei. Hier seine aktuellen Daten: [img]http://https://www.kicker.de/jannik-dehm/spieler.amp[/img]
Ich habe Dursun letzte Saison näher beobachtet als mir als SGE Fan eigentlich lieb ist und er hat wirklich etliche sehenswerte und sehr anspruchsvolle Buden gemacht. Das ging deutlich über “instinktiv an den richtigen Ort laufen” hinaus. Nur fehlt mir der Glaube, dass er diese Leistung als 29jähriger in der 1.Liga bestätigen/fortsetzen könnte….
jecki100 schrieb:
Wer weiß? Er kostet nix
er mag keine ablöse kosten, dafür würden gehalt und handgeld für ihn anfallen. finanziell gesehen.
unseren jungen, talentierten perspektivspielern wie joveljic, ache und akman würde er aber vor allem kostbare spielzeit kosten, die ich lieber in die vorgenannten investiert sehen würde. zumal ich gerade von joveljic und akman mittelfristig einen höheren benefit in sachen tore schießen als von dursun erwarten würde...
jecki100 schrieb:
Probiern geht über studieren. Silva haben auch alle gesagt, oje. Bobic ist damals fast gesteinigt worden. Und dann hat er auch noch Rode geholt. Was für ein Drama. Jetzt ist der Ablösefrei zu haben. Alla, da spricht nix dagegen
Äbbel und Birne, mein Freund. Silva war jung und hochtalentiert, Dursun eher alt und mäßig talentiert.
Ich kopiere mal meine Meinung zu Dursun aus dem Kaderplanungsthread hier rein:
Dursun hat eine enorme Entwicklung die letzten 2 Jahre genommen.
Ich habe schon nach der letzten Saison gedacht, dass er den Lauf, den er hatte, nich fortführen konnte. Aber er wurde diese Saison noch besser und mit welcher traumwandlerischen Sicherheit er das richtige vor dem gegnerischen Tor tut (und mit einer Technik, die in der 2. Liga nur die wenigsten Stürmer haben), ist wirklich beeindruckend.
Dennoch sehe ich ihn nicht bei der Eintracht. Zum einen ist er mit 29 (?) nicht wirklich eine perspektivische Verpflichtung. Das wäre aber nicht schlimm, wenn die jungen Spieler sich an ihm orientieren können und er eine Authorität für sie darstellt. Das tut er aber als 29-jähriger erfolgreicher 2.Liga Stürmer nicht.
Darüberhinaus waren 2. Liga Torschützenkönige nicht immer die erfolgreichsten in der 1. Liga (Olivier Occean, Terodde, Duksch, ... Alex Meier sei hier ausgenommen )
Ich habe schon nach der letzten Saison gedacht, dass er den Lauf, den er hatte, nich fortführen konnte. Aber er wurde diese Saison noch besser und mit welcher traumwandlerischen Sicherheit er das richtige vor dem gegnerischen Tor tut (und mit einer Technik, die in der 2. Liga nur die wenigsten Stürmer haben), ist wirklich beeindruckend.
Dennoch sehe ich ihn nicht bei der Eintracht. Zum einen ist er mit 29 (?) nicht wirklich eine perspektivische Verpflichtung. Das wäre aber nicht schlimm, wenn die jungen Spieler sich an ihm orientieren können und er eine Authorität für sie darstellt. Das tut er aber als 29-jähriger erfolgreicher 2.Liga Stürmer nicht.
Darüberhinaus waren 2. Liga Torschützenkönige nicht immer die erfolgreichsten in der 1. Liga (Olivier Occean, Terodde, Duksch, ... Alex Meier sei hier ausgenommen )
jecki100 schrieb:
Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?
Könnte man so machen... bin dafür
Ich kopiere mal meine Meinung zu Dursun aus dem Kaderplanungsthread hier rein: