>
Avatar profile square

1856

#
speckberger schrieb:
MarcoB schrieb:
Un nun quatsch da irgendein FCB"fan" im DSf hönnes würde ja der beste sein, einer der immer auf die fans zugehe muahah    



Grausam der Hans.
Für den ist der Hoeneß ja ein Halb-Gott.
Würde mich nicht wundern wenn der vom FCBähh dahin geschickt wurde.



Ja, da liegst Du vielleicht nicht mal so falsch.

Hansi ist nämlich beim DSF bestens bekannt. Das sogenannte Deutsche Sportfernsehen hat nämlich vor kuzem eine riesen Bericht über den Bayernfan Hansi und seinen Fanclub produziert und ausgestrahlt.

Der liebe Hans ist Vorsitzender eines ziemlich grossen Fanclubs, "Die 13 Hörsel..dingens (stand auch auf seinem Shirt).

Hansi hat in der Sommerpause ein Vorbereitungsspiel des FCB in seinem/seiner Dorf/Stadt zusammen mit seinem Fanclub organsiert.
Das Spiel fand an seinem 40. (glaube ich) Geburtstag statt (Hansi betreibt auch noch das größte Gasthaus vor Ort). Der FCB hatte damals gegen ne Kreisauswahl oder so ähnlich gespielt.
Die hatten damals jede Menge Stahlrohrtribühnen auf Ihrem Sportplatz aufgestellt und so ca. 10.000 Besucher.
Ich hab den Bericht im Spätsommer zufällig gesehen, und mich damals schon über die Speichelleckende (schreibt man das so?) Art von Hansi uffgeregt, die er dem Hoeness gegenüber an den Tag gelegt hat.
Ich denke schon, wenn der FCB mit seiner kompletten 1. Garnitur bei einem Fanclub sich die Ehre gibt und dort spielt...... da gehört schon was dazu.

Auf jeden Fall kennt Ihn das DSF.
Die hätten mal wirklich einen aus der Kurve einladen sollen. Scheinbar werden die völlig ignoriert bzw. man versucht sie auszuschliessen.

War schon peinlich wie der liebe Hansi sich beim Thema Stimmung gewunden hat, und wie er den "lieben Uli versucht hat zu verteidigen.


#
Hi,

wir wollen mit ein paar Leuten in Nürnberg übernachten. Weiss jemand eine
anständige Anlaufstation für einen lustigen Abend (vielleicht sogar ne Kneipe in der Adler besonders willkommen sind)?
Danke für Antworten.

#

plus 4 = 374
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  


Sag mal, gibt's diesen Post auch mit deutschen Untertiteln? Was willst Du uns eigentlich damit sagen? Narrenfreiheit für alle, die seit mehreren Jahren der Eintracht die Stange gehalten haben? Ist es also okay, wenn diese Leute Thurk persönlich angreifen, nur weil sie jahrelang dabei sind?

Hallo, wib, hier geht es nicht darum, wer welches Leibchen trug und wer besonders nett beim Flankengeben im Training ausgeschaut hat. Dieses Thema hier ist in meinen Augen viel zu ernst als hier solch eine populitische Lawine loszutreten. Da kannst Du mir jetzt kommen mit "...das habe ich alles so nicht gemeint..." - ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast.

By the way, erkläre mir doch mal bitte, was Thurk mit dem Kommerz zu tun hat? Hat von diese Hohlrollern, die diesen Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz" parolieren den überaupt eine Ahnung, was Kommerz wirklich bedeutet? Diese linksradikale Kacke  glauben doch nur wirklich die total ideologisch Verblendeten. Laßt Euch mal gesagt sein, dass Fussball schon immer eine Kommerzverantaltung war - ohne den von Euch verteufelten Kommerz würde die Eintracht wirklich in der Kreisklasse A gegen den SV Dönerbude Frankfurt kicken.

Ich hege ab sofort eine 0 Toleranz Grenze gegenüber Leuten, die sich dem Slogan "Gegen Thurk und Kommerz für Fussball mit Herz" widmen werden - ob Ihr gegen den Kommerz seid interessiert mich genau so viel wie wen in China ein Sack Reis umfällt - auch wenn wenn Ihr gegen Thurk seid ist das für mich okay. Aber dies in solch einer Form wie in Wuppertal oder im Trainingslager im Zillertal zu äußern, dass werde ich jedenfalls hier nicht mehr tolerieren.

Einträchtliche Grüße an alle wahren Eintracht Fans*
Max_Merkel

*Ich mache einen wahren Eintracht Fan nicht nach seiner Dauer des Fanseins aus, nein, vielmehr mache ich einen wahren Eintracht Fans daran aus, dass er zum Verein steht. Ich mag Funkel auch nicht, aber trotzdem akzeptiere ich ihn als Trainer zumindest solange er den Erfolg in der kommenden Saison garantieren können wird. Aber mein ganzes Interesse und mein Herz gehört sowieso dem Verein - Trainer, Spieler und Funktionäre gehen kommen, was aber bleibt ist immer der Verein - meine SGE.


@Max
das unterschreibe ich voll und ganz.
@wib
dass:
TDS Michael Thurk
und dass:
Wie heißt es so schön (schrecklich):......
ist unnötig wie ein Kropf. Man könnte fast meinen, dass Du, trozt Deiner Beteuerungen, niemals einen der eigenen Spieler zu beschimpfen sehr wohl die Meinung diese Deppen teilst. Zumindestens tolerierst.

Nein, ich war noch nie bei der U 23. Hab aber trotzdem die ganze Scheisse der lezten 20 Jahre mitgemacht.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
AUA@jö

sieh zu, dass sie ein ordentliches arbeitszeugnis erhält...sollte darin stehen,SIE erledigte ihre arbeit zur vollen zufriedenheit!!!autsch, kommt nicht gut


jack


Ja, ich kenn` mich da ein bisschen aus. Trotzdem, Danke für den Hinweis.
Ich denk`mal sie wird ein Top - Zeugniss bekommen.
#
Seit vogestern glaub ich dran, dass das Datum nur sch.... mit sich bringt.

Meine Perle im Büro hat gekündigt, ich könnt` kotzen
#
Closed, Kadde ist weg.
#
Mainz und Gladbach stehen auch nicht schlechter da als wir .....

Doch, doch (Gott sei Dank), schau noch mal genau auf die Tabelle..
#
Servus,

da mir (wieder mal) jemand abgesagt hat, habe ich ein Ticket für Sa. über.
Block 30 b, Reihe 3.
Originalpreis 34,- Euronen, das hätte ich auch gerne.
Ich würde die Karte am Do. kostenfrei versenden (oder Übergabe am Sa. am Stadion).
Bei Interesse bitte 0151/12002643.
#
Hi Leutz,

hab aus privaten Gründen noch eine Karte für das Spiel morgen gegen Bochum übrig. Block 42 s. Oginalpreis 34,- und so soll die Karte auch verkauft werden.
Die Karte könnte morgen gegen 15 Uhr am Gleisdreieck übergeben werden.
Bei Interesse bitte anrufen 0173/9053176 (das ist die Nummer von einem Kumpel, der die Karte dann morgen mit nimmt).

Heimsieg (hoff..)
#
Was ist ist die eintracht "tot"????

Bitte sagt´s mir!!

ciao
#
HI,

hatt irgendjemand etwas von "Jay-Jay"
was er abgeben will/würde?
Oder wisst ihr wo man Poster,Autogrammkarten,Trikots usw., bekommen kann! (aber von Jay Jay natürlich)
Meldet euch unter: thunder.dog@web.de

MFG