>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
Auf der Jahreshauptversammlung der Lederhosen kam es zum Eklat, als sich Fans über die Stimmung im Schlauchboot beschwerten. Hoeneß brüllte, der Kaiser schwieg und Rummenigge zog die Aussagen ins Lächerliche.
Sehr schön die Angabe über die Dauer der Fangesänge beim Spiel gegen uns:
6 Minuten

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/894/142581/
#
"Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß




       

peinlich peinlich
#
Rummenigge schrieb:
“ Der Klub habe kürzlich angeboten, im Stehplatzbereich eine Kapelle zu installieren, die die Fangesänge anleiten sollte. Doch das sei von den Fans abgeblockt worden


     
#
Endlich macht mal bei denen jemand die Schnauze uff, wobei ich Uli in EINEM Satz schon ein bissl Recht geben muss...

Die Fans seien doch für die Stimmung verantwortlich - und nicht der Vorstand des Vereins

Nur eins, wenn der Vorstand alle Schickeria-Leute etc. rausschmeißt, ist er indirekt dann doch wieder verantwortlich  
#
Kann ich verstehen ... nachdem ne Bekannte mich letzte Woche angeschrieben hat, die beim Spiel Bayern - Frankfurt war:

Zitat: "du kommst mir grad recht
finde das unverschämt - wenn 200 Frankfurter lauter schreien als der Rest"    
#
Eine Kapelle die Fanlieder anspielt?
Das ist so unglaublich dumm, dass es mir schon wieder Respekt abnötigt dass das ernsthaft vorgeschlagen wurde.
#
pipapo schrieb:
Eine Kapelle die Fanlieder anspielt?
Das ist so unglaublich dumm, dass es mir schon wieder Respekt abnötigt dass das ernsthaft vorgeschlagen wurde.

Bei den Bayern Amateuren habe ich diese Kapelle schon vor Jahren gesehen. Da war ich auf dem Oktoberfest und die Oxxen waren im Grünwalder Stadion zu Gast^^ Fands damals richtig lustig. Eine Kapelle und 50 besoffene Fans drumrum die mitgrölen

Dachte damals allerdings, dass das ein Spass der besoffenen, oktoberfestgeschädigten Fans sei. Wenn diese Kapelle von Hoeness "installiert" wurde, wirds eher peinlich...
#
Man kann auch was positives rausziehen: Jetzt ernten die endlich, was sie über Jahre gesät haben. Vielleicht zieht ja der ein oder andere Verantwortliche bei anderen Vereinen bzw. Verbands- und Ligafunktionär so seine Schlüsse. Zu hoffen wäre es wenigstens.
#
als nächstes kommen die gekauften, hauptberuflich arbeitenden und von Hoeness bezahlte Profi-Support-Söldner...  
#
pipapo schrieb:
Eine Kapelle die Fanlieder anspielt?
Das ist so unglaublich dumm, dass es mir schon wieder Respekt abnötigt dass das ernsthaft vorgeschlagen wurde.


Schön geschrieben  ,-)

Aber wären bei denen nicht Jodler oder Alphornbläser als Animateure besser geeignet ?
#
NicheHo schrieb:
pipapo schrieb:
Eine Kapelle die Fanlieder anspielt?
Das ist so unglaublich dumm, dass es mir schon wieder Respekt abnötigt dass das ernsthaft vorgeschlagen wurde.

Bei den Bayern Amateuren habe ich diese Kapelle schon vor Jahren gesehen. Da war ich auf dem Oktoberfest und die Oxxen waren im Grünwalder Stadion zu Gast^^ Fands damals richtig lustig. Eine Kapelle und 50 besoffene Fans drumrum die mitgrölen

Dachte damals allerdings, dass das ein Spass der besoffenen, oktoberfestgeschädigten Fans sei. Wenn diese Kapelle von Hoeness "installiert" wurde, wirds eher peinlich...


Unterhaching hatte auch immer eine Kapelle !
Ob die in der Regionalliga auch noch spielen ? Sonst kann Ulli die ja engagieren.

Ansonsten wirklich peinlich, vor allem  die Beschwerde der Fans.
Aber ich denke mal denen wird schon was einfallen. Zumindest das die Gästefans nicht mehr alles übertönen.
#
Zico21 schrieb:
als nächstes kommen die gekauften, hauptberuflich arbeitenden und von Hoeness bezahlte Profi-Support-Söldner...    


Für das Gehalt vom Luca oder vom Frank mache ich das. Auch wenn mich pipapo dann sperrt. Dann kauf' ich mir halt ein eigenes Forum.  

Zum Thema: Wenn ich bei den Bayern eine Loge hätte, würde ich die monatliche Überweisung mal direkt um 20% kürzen. Schließlich wollte ich mir 'das Geld nicht aus der Tasche ziehen lassen'.  
#
speckberger schrieb:
...
Ansonsten wirklich peinlich, vor allem  die Beschwerde der Fans.
Aber ich denke mal denen wird schon was einfallen. Zumindest das die Gästefans nicht mehr alles übertönen.


Die Gästefans kommen halt einfach in einen schalldichten Plexiglaskäfig...   Würde ich fast darauf wetten: 'Damit die Assiozialen nicht immer was auf's Spielfeld werfen' begründete Uli Hoeneß diese ungewöhnliche Maßnahme...
#
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:
als nächstes kommen die gekauften, hauptberuflich arbeitenden und von Hoeness bezahlte Profi-Support-Söldner...    


Für das Gehalt vom Luca oder vom Frank mache ich das. Auch wenn mich pipapo dann sperrt. Dann kauf' ich mir halt ein eigenes Forum.    


Wenn unsere Ultras ihren Support weiter konstant auf so hohem Niveau halten können, dauerts wohl nicht mehr lang bis der Uli ein gutes Angebot macht  ,-)
#
Warum wird den auf einmal so getan, als ob die Stimmung schlecht geworden sei?
Das ist doch so, als ob ich sage: " Ich hatte bis jetzt nix, und jetzt ist noch weniger geworden!"

Anstatt mal anzusprechen, dass ganze Gruppen von Menschen einfach mal so aus dem Stadion ausgeschlossen werden, wird darüber diskutiert, ob etwas, was nie vorhanden war, weniger geworden ist.  
#
Witzigmann schrieb:
Der pöbelnde Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig


Schade, daß die Fans nicht nach der Bemerkung von Hoeneß ("Dann müsst ihr einen neuen Vorstand holen. Mit uns geht das nicht!") gerufen haben: "Vorstand raus! Vorstand raus!"
#
So gut diese Proteste gemeint sind, sie spielen dem Hoeneß doch in die Karten. Die Bayern wollen ja gerade diese Fans loswerden. Bei der Schickeria haben sie es ja schon geschafft. Es gibt genug Kunden die gerne jede frei werdende Karte nehmen werden. Fans, die gegen den modernen Fußball sind kaufen eine Eintrittskarte und das wars im Großen und Ganzen.
Ich kenne genug Bayernkunden (kann man sich nicht gegen wehren), die fahren alle 2-3 Jahre nach München. Die Versaufen und Verfressen 50,- Euro im Stadion und kommen mit neuem Trikot, Mütze, Schal, Sitzkissen, Maßkrug und was der Fansshop sonst noch so bietet zurück. Genau diese Leute wollen sie doch haben. Den müssen sie die Karten geben. Das wahsinnige ist, dass diese Leute auch noch von Stadion und Stimmung beeindruckt sind.
Wenn der Uli sagt "...dann müsst ihr euch diese Vereine suchen..." meint er das ernst. Er wäre den angagierten Fan aus der Kurve gerne los.
Ich haße die Bayern, aber ich habe vor einigen wenigen ihre Fans Respekt. Sie kämpfen seit Jahren gegen Windmühlen und haben noch nichts erreicht. Trotzdem machen sie weiter. Das ist für mich Einsatz. Mittelfristig wird Würstchen-Uli aber gewinnen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Witzigmann schrieb:
Der pöbelnde Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig


Schade, daß die Fans nicht nach der Bemerkung von Hoeneß ("Dann müsst ihr einen neuen Vorstand holen. Mit uns geht das nicht!") gerufen haben: "Vorstand raus! Vorstand raus!"


das wär geil gekommen...
#
Die Videos sind alle so geil! Waren da Ullis Kunden am werk?

http://www.youtube.com/watch?v=KfG-AP6jkC8&NR=1


Teilen