>

joda1971

529

#
Das mit den oberen Herren ist wie in der Reellen Witschaft: Erst wird ein Unternehmen Runtergewirtschaftet und dann bloß auf keinen Euro verzichten wollen-
Nur für diese Versager hätte ich mir nen Abstieg gewünscht.
Ich denke, in Finanzieller Hinsicht wird sich nicht sehr viel ändern und diese Herren in Anzügen setzen noch mehr Kohle in den Sand und Fahren die Eintracht an die Wand.
PS Sparkurs: Hatte da ein gewisser Paella (ups Patella) nicht auch mal was von sparen gesagt und wurde dann von diesen Möchtegern-Eintrachtlern abgesägt.
Hoffen wir mal, das ein Herr Koch und die Helaba diesen Versagern auf die Finger schut und diese bei Bedarf an die Luft setzt bevor es im nächsten Jahr wirklich keine 2. Liga mehr in Frankfurt gibt.

Adler-Grüße
#
was heißt Sch.. Offenbach- WARUM sollten wir uns dies gefallen lassen- immer höhere Preise für Fahrkarten und dann der Eintracht das Geld in den A... stecken damit dieser Ignorante Vorstand das Geld verbrennen kann.
Um die Fans und (einige) Spieler tut es mir Leid aber irgendwann ist Schluß damit.
Komme aus dem Kreis Offenbach und mein Herz schlägt nach wie vor für die Eintracht (egal wo die spielen sollten).

Denkt daran: Lieber einen neuanfang als jedes Jahr eine Pleite nach der anderen miterleben zu müssen.