>
Avatar profile square

joekoloco

505

#
Ich kann kurzfristig am Samstag nicht ins Stadion und wollte Mal die Ticketbörse benutzen.
Aber ich hab bei meiner Karte keine Option die Karte in die Börse zu stellen.
Bei allen nachfolgenden Spielen habe ich die Option.

Frage: Ist das normal, dass man 3 Tage vor dem Spiel keine Karte mehr in die Börse stellen kann oder bin ich zu dumm?

Kumpels haben teilweise noch am Spieltag selbst Karten in die Börse gestellt...
#
Habe eben mit dem Ticketing telefoniert. Eine Info bzgl. der Preise wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
#
ich hoffe das wird nicht wieder so ein Tanz wie in der Gruppenphase, da hatte ich die Rechnung inkl. Karten montags im Briefkasten und dienstags die SEPA - Belastung, die natürlich nicht funktioniert hat, weil wir auf dem EFC Konto nicht einfach so 1.000,00 € vorhalten....
#
6 bestellt (EFC/DK/Mitglied), 6 Absagen

Flug und Hotel sind teilweise natürlich nicht mehr stornierbar, ein Teil von uns fliegt also so oder so hin

[EDIT (littlecrow) bitte die Hinweise der Moderation beachten]
#
Verraeter schrieb:

Avalanche00 schrieb:

Haben die Leute von Benfica zufällig nicht gesagt ob der freie Verkauf vorgesehen ist?


Ein Freund von mir, der Portugiese ist, hat dort angerufen. Da hieß es an der Hotline, dass es keinen freien Verkauf geben wird. Wie sehr man auf diese Aussage Vertrauen sollte, weiß ich nicht, aber das wurde zumindest gesagt.

Steht doch so auf der Homepage
Verkauf nur an Mitglieder.
#
die verramschen die Karten aktuell für 7,50 € und es sind noch immer 14000 Karten frei, das ist eine Woche vor dem Speil durchaus interessant.

Für alle die keine Bestätigungsmail haben,  gegen Lazio ist meine Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet, warum auch immer, eventuell lohnt sich ein Blick
Verraeter schrieb:

Avalanche00 schrieb:

Haben die Leute von Benfica zufällig nicht gesagt ob der freie Verkauf vorgesehen ist?


Ein Freund von mir, der Portugiese ist, hat dort angerufen. Da hieß es an der Hotline, dass es keinen freien Verkauf geben wird. Wie sehr man auf diese Aussage Vertrauen sollte, weiß ich nicht, aber das wurde zumindest gesagt.

Steht doch so auf der Homepage
Verkauf nur an Mitglieder.
#
Auf jeden Fall Jovic, hab über drei verschiedene Browser und übers Handy insgesamt vier Stimmen abgegeben

Kann ja nicht sein, dass es schon wieder ein BVBler wird, das war ein EIntracht-Monat!
#
Bin EFC-Vorsitzender und habe noch immer keine E-Mail zur Bestellung von der Eintracht... macht ein wenig nervös mit dem Bestellzeitraum 19.04. bis 21.04.... Witzigerweise habe ich die Mail an mich persönlich schon erhalten, nur steht da drin, dass die Bestellung über den EFC Vorsitzenden läuft...

Die Ticket Hotline scheint nicht bzw. dauerbesetzt.... Wäre ja auch zu schön, wenn das reibungslos ablaufen würde

Gibts noch mehr EFC Vorsitzende, die noch immer keine Mail zum Bestellvorgang haben ?