>
Avatar profile square

Joerg.ekubab

437

#
Gegen Magdeburg angeudeutet, heute offengelegt: Defensiv passt es nicht. Die Spieler im Zentrum stehen viel zu hoch, rennen teils wild nach vorne und haben nicht das Tempo nach hinten um dann hinterherzukommen wenn der Gegner das Mittelfeld schnell überbrückt.

Zudem stehen unsere Außen teils auch völlig im Niemandsland, wenn Kostic geht muss ein LV/LA her der mehr Balance in Offensive und Defensive hat. Wir haben mehr Qualität im Zentrum nach vorne, wir brauchen nicht mehr jeden Pass nach Linksaußen hauen wie letzte Saison.

Knauff auch extremst unglücklich heute, teilweise völlig koplos gespielt und man wurde bestraft wenn Bayern da teils mit 2 Mann Überzahl auf unsere armen Abwehrspieler frei durchrennen.

Taktisch war das leider eine 6 von Glasner, oder zumindest die Umsetzung des Teams, weiß nicht ob er wollte, dass wir so offen stehen. Immerhin in der 2.HZ offensiv ein paar positive Akzente.
#
Sehe ich genauso. Ein stärkerer Gegner im Pokal hätte die zahlreichen Ballverluste im aufgerichtet Offensivspiel gnadenlos ausgenutzt.
Heute haben wir die gleichen Fehler gemacht  und der Gegner war eben nicht Magdeburg, sondern Bayern.
#
Ich verzichte gerne auf die Pokal- und Europapokal-Nächte, wenn wir am Ende in der 2. Liga landen.
#
... Mann, Mann, Mann.

Mannschaft und Trainer müssen sich mal hinterfragen, wie sie gegen kampfstarke Truppen auftreten wollen.

Ich persönlich habe Sebastian Rohde 70 lange Minuten vermisst.
#
Die Einstellung, mit der es in der Liga zu Werke geht, stimmt bedenklich
#
Ich gebe Dir völlig recht. Wenn man gegen solche Kampftruppen aber Mentalitätsmonster wie Sebastian Rohde auf die Bank setzt, muss man sich doch auch nicht wundern.