>
Avatar profile square

johnny ringo

2753

#
Hallo mein lieber FelixGnadenlos,

hier wird mal wieder richtig übertrieben.
Ich war damals dabei, die Reise wurde übrigends angetreten mit 3 Bussen, einer davon war der Bus der Deutschen Fussballnationalelf aus München 1974 mit dem grossen Aufdruck Bundesrepublik Deutschland.(Organisiert vom damaligen Eintrachtshop in der Bethmannstrasse)
Richtig ist, das vor dem Spiel in Rotterdam jeder Deutsche mit Eintrachtschal oder Trickot angepöbelt wurde.
Richtig ist, das während des Spieles um das Rotterdamer Stadion alles angegriffen wurde, was deutsch gesprochen hat.
Diese Schlägereien wurden auch nach dem Spiel fortgesetzt.
Richtig ist außerdem, daß der Bus mit der Aufschriftt Bundesrepublik Deutschland durch Steinwürfe zerstört wurde und die mitgefahrenen Fans, die diesen Bus benutzt hatten, auf die anderen zwei Busse verteilt wurden, da die Fahrt nach dem Spiel direkt wieder zurück nach Frankfurt ging.
Dass es nicht zu schlimmeren Ausschreitungen kam, war wohl nur dem Umstand zu verdanken,dass Rotterdam damals kurz vor Schlussdas 1:0 erzielte, was aber zu wenig war, da die Eintracht das Hinspiel in Frankfurt mit 4:1 gewonnen hatte.
Es gab "nur" Verletzte und Sachschaden, auf keinen Fall aber einen oder mehrere Todesfälle.
#
Seit 1974 bin ich Mitglied in unserer Eintracht.
Ich habe 4 Pokalendspiele sowie jede Menge Europapokalspiele und fast alle Bundesligaspiele live miterlebt.
Dies ist der schwärzeste Tag der Vereinsgeschichte. Wieder einmal hat sich erwiesen, daß man nicht bellen soll bevor das Fell des Tieres erlegt ist. Aber wenn man die vollmundigen Erklärungen der Herren Fischer und Co am Flughafen gehört hat, dann sind immer die anderen dran schuld. Wann gibt es endlich kompetene Frauen und Männer, die nach wirtschaflichen Gesichtspunkten diesen Verein führen und aufhören zu träumen.
Ich kann es nicht mehr hören.
Irgendwann hat selbst der DFB -trotz Sitz in Frankfurt - die Nase voll.
Dies ist vielleicht auch die Chance für einen Neuanfang (aber hoffentlich besser als bei Fortuna Düsseldorf). Freuen wir uns dann also auf die Derbys gegen Darmstatdt, Wehen und gegen den Nachbarn von der anderen Mainseite.
Vielleicht müssen wir ja auch in die Oberliga?!?!
#
hey folks,
what about octagon and eintracht ?
can anybody give me an information
#
This was a very strong performence in Berlin,
maybe the best game of the season, but it is a long way to go back into the Bundesliga.
Good luck.
#
So wollen wir die Eintracht sehen, kämpferisch und agressiv den Gegner sofort unter Druck setzen.
Diese anstrengende Reise nach Berlin war ein voller Erfolg. Selbst der Hauptmann von Köpenick vor dem Rathaus hat geschmunzelt.
Aber Acgtung - auch Jörg Berger, der neue Trainer unseres nächsten Gegners Alemannia Aachen saß auf der Tribüne - und der kennt seine ehemaligen Pappenheimer gut.
Also aufgepasst
#
es wird Zeit, dass die Buben sich mal am Riemen reissen und zuhause auch mal eine gute Leitsung
bringen, sonst kommen immer weniger Zuschauer.
Gegen Fürth waren es schon nur noch 15.000,
also - Jungs- zeigt es den Preussen am 13. Okt
#
Hoffentlich ist das Gewürge im Waldstadion
bald vorbei und wir sehen mal wieder ein
gutes Heimspiel, denn nur Gewinnen ist
den Zuschauern auf Dauer zu wenig
#
Hoffentlich ist das Gewürge im Waldstadion
bald vorbei und wir sehen mal wieder ein
gutes Heimspiel, denn nur Gewinnen ist
den Zuschauern auf Dauer zu wenig
#
der Dr. Hammer muss sein Alterheim aktiviert haben, denn der liegt plötzlich bei 40%.
der beste Regisseur war meiner Meinung nach werder Grabi noch Uwe, sondern Lajos Detari, nur hat der nur eine Saison gespielt, damals aber die Eintracht alleine gerettet.
#
da hast du recht, die Heulsuse liegt genau auf dem richtigen Platz.
Ich freue mich, dass du hier endlich aufgetaucht
bist.
#
hallo freunde,
wann ist das spiel in köpenick?
Freitags, Samstags, Sonntags oder Montags?