>

jona_m

31524

#
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Trotz der schlechten Fenin Nachrichten freue ich mich darüber das Wochenende ist und das es zum Freitagabend warmes Baguette gibt.

naja du hast dir deinen feierabend ja nu auch redlich verdient  

Ja und mir graut es jetzt schon vor der nächsten Woche, aber wenigstens hab ich das Wochenende um mich zu belohnen.
#
Titanic
#
Trotz der schlechten Fenin Nachrichten freue ich mich darüber das Wochenende ist und das es zum Freitagabend warmes Baguette gibt.
#
zamusi schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/2009/11/13/38659-fenin-muss-unters-messer.html

Naja besser jetzt als ihn unter Schmerzen spielen zu lassen und ihn dann später doch noch operieren zu müssen.
#
Autokino
#
Hmm war wohl nichts mit 17 Uhr Feierabend  :neutral-face
#
Nur noch 2,5 Stunden....
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
wa sist in 3 stunden?

wahrscheinlich wochenende

#
Nur noch 3 Stunden....
#
Oh und gute Besserung Frank.
#
Mittelbucher schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin krank    

Gute Besserung !

Mich hat´s auch wieder erwischt. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Weil ihr alle garantiert nicht im Bett bleibt und euch mal auskuriert. Wehe ich sehen auch nur einen kranken nächste Woche!!
#
HeinzGründel schrieb:
Hier wird nich gelacht

Keller
#
Eintracht Fans
#

#
Zu meinen Lieblingstieren zählen auch Schwäne, deswegen bin ich ziemlich empört über das hier: http://www.youtube.com/watch?v=0do8ruFgGVU

Echt die mag ich nicht wirklich, die können einem ordentlich was tun.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
schläft und futtert, was so ne Katze halt macht  ,-)  

Und so wirklich unterscheidet sich sein Tagesablauf von deinem nicht. Gut er trinkt kein Alkohol....    

Moment; ist es jetzt ein er, oder eine sie? das konnte ich aus dem Namen irgendwie nicht so wirklich erschliessen.  ,-)  

Es ist ein er.
#
jona_m schrieb:
schläft und futtert, was so ne Katze halt macht  ,-)  

Und so wirklich unterscheidet sich sein Tagesablauf von deinem nicht. Gut er trinkt kein Alkohol....  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Was machst du eigentlich mit deiner Katze, wenn du zur Arbeit gehst, hast du eine Katzenklappe, oder muss sie entscheiden, ob sie drinnen oder draußen bleibt?

Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht  ,-)  

wiegt bestimmt 20 kg    

Nee nicht wirklich, kannst dir den dicken ja mal bei Wkw anschauen
#
Warum sind wir eigentlich (wenn an dem Gerücht was dran ist) am falschen Liverpool Spieler dran? *klick* Ich glaub, ich muss mal mit HB reden....