>

jona_m

31524

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was machst du eigentlich mit deiner Katze, wenn du zur Arbeit gehst, hast du eine Katzenklappe, oder muss sie entscheiden, ob sie drinnen oder draußen bleibt?

Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht  ,-)
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.    

kauf dir lieber ne dk

Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.

Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.    

rabenvadder

Sag nichts gegen meinen Vater! Ich habe deinen Sohn schon auf Bildern gesehen; hat der eine Wette verloren, oder warum trug er beim Bvb-Spiel gelb? ,-)  

Respekt Rafi, du hast genau ins Schwarze getroffen, oder sollte ich ins schwarz-gelbe sagen?

Dann bist du hier gut aufgehoben  
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.    

kauf dir lieber ne dk

Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.

Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.    

rabenvadder

Sag nichts gegen meinen Vater! Ich habe deinen Sohn schon auf Bildern gesehen; hat der eine Wette verloren, oder warum trug er beim Bvb-Spiel gelb? ,-)  

Respekt Rafi, du hast genau ins Schwarze getroffen, oder sollte ich ins schwarz-gelbe sagen?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich geh jetzt mal duschen....dazu brauch ich keine Seife, ich werde mich mit Liebe waschen

Also ich glaube den Leuten um dich rum wäre es lieber wenn du dich mit Seife waschen würdest.

Du bist immer so gehaessig. Irgendwas fehlt dir....ich weiss auch was es ist: Liebe

Was geht denn mit dir ab? Wir haben Freitag den 13. und nicht Valentinstag!  ,-)  

Der nimmt was und sagt uns nicht wo wir das bekommen können  

Interessant.

#
Filzlaus schrieb:
ich will sowas net habbe ihr hurn  

Gerade du könntest das mal gebrauchen.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich geh jetzt mal duschen....dazu brauch ich keine Seife, ich werde mich mit Liebe waschen

Also ich glaube den Leuten um dich rum wäre es lieber wenn du dich mit Seife waschen würdest.

Du bist immer so gehaessig. Irgendwas fehlt dir....ich weiss auch was es ist: Liebe

Was geht denn mit dir ab? Wir haben Freitag den 13. und nicht Valentinstag!  ,-)  

siehste schon wieder: einfach nur gehaessig

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Ich bin nicht gehässig, ich bin ehrlich mein Lieber
#
dawiede schrieb:

#
Ich bin krank    

Armer Rafi!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.    

Diesen Sonntag? Was ist denn da?

in hannover...

Achso, ich dachte bei uns.
#
simima schrieb:
Höre gerade, dass am Sonntag im und am Stadion über 100.000 Menschen erwartet werden.    

Diesen Sonntag? Was ist denn da?
#
oko1979 schrieb:
wunderschönen guten Morgen die Herrschaften!

Ne, Französin - kein Tag wie jeder andere, sondern der letzte Arbeitstag vorm Wochenende    

Ich meinte das doch auch nur wegen dem 13.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und guten Morgen da draußen. Endlich Freitag, auch wenn es der 13. ein Tag wie jeder andere.

heut abend is gaddetime

Ich komm erst vorbei wenn es Erbsensuppe gibt  
#
Oh und guten Morgen da draußen. Endlich Freitag, auch wenn es der 13. ein Tag wie jeder andere.
#
Mittelbucher schrieb:
Kooorn

Na also hat doch geklappt. Gratulation.
#
Oh und Johanna, wenn der Frank ihn nicht will, nimmst du den 78er halt  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gute N8

so kurz vor der 78.000 ?

Ich lass ihn dir    

Danke, aber ich trau mich nicht.

Wieso das denn?
#
Viel Spaß euch noch  
#
Johanna84 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wer die 78 holt und dabei Korn oder Schnaps schreibt, bekommt von mir ne Flasche geschenkt auf der Party    

Gilt auch Tequila?

Iiiiiiiiiiiiiiiih!