jona_m
31524
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.
kauf dir lieber ne dk
Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.
Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.
rabenvadder
Sag nichts gegen meinen Vater! Ich habe deinen Sohn schon auf Bildern gesehen; hat der eine Wette verloren, oder warum trug er beim Bvb-Spiel gelb? ,-)
Respekt Rafi, du hast genau ins Schwarze getroffen, oder sollte ich ins schwarz-gelbe sagen?
Dann bist du hier gut aufgehoben
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme; ein eigener Computer wäre toll, aber das ist viel zu teuer. Vielleicht wünsche ich mir einige spannende Bücher und spare, um mir vielleicht zu meinem Geburtstag einen Computer ermöglichen zu können.
kauf dir lieber ne dk
Das darf ich leider nicht, da mein Vater nicht gerade fußballbegeistert ist und ich daher froh sein kann, wenn ich 3-4 mal pro Saison ins Stadion komme.
Aber irgendwann ermögliche ich mir diesen Traum auch mal.
rabenvadder
Sag nichts gegen meinen Vater! Ich habe deinen Sohn schon auf Bildern gesehen; hat der eine Wette verloren, oder warum trug er beim Bvb-Spiel gelb? ,-)
Respekt Rafi, du hast genau ins Schwarze getroffen, oder sollte ich ins schwarz-gelbe sagen?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ich geh jetzt mal duschen....dazu brauch ich keine Seife, ich werde mich mit Liebe waschen
Also ich glaube den Leuten um dich rum wäre es lieber wenn du dich mit Seife waschen würdest.
Du bist immer so gehaessig. Irgendwas fehlt dir....ich weiss auch was es ist: Liebe
Was geht denn mit dir ab? Wir haben Freitag den 13. und nicht Valentinstag! ,-)
Der nimmt was und sagt uns nicht wo wir das bekommen können
Interessant.
dawiede schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ich geh jetzt mal duschen....dazu brauch ich keine Seife, ich werde mich mit Liebe waschen
Also ich glaube den Leuten um dich rum wäre es lieber wenn du dich mit Seife waschen würdest.
Du bist immer so gehaessig. Irgendwas fehlt dir....ich weiss auch was es ist: Liebe
siehste schon wieder: einfach nur gehaessig
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ich bin nicht gehässig, ich bin ehrlich mein Lieber
Das ist eine reine "indoor" Katze, der war also noch die draußen. Ging auch schlecht, da ich im 4. Stock wohne. Er schmollt vor sich hin das ich weg bin und schläft und futtert, was so ne Katze halt macht ,-)