jona_m
31524
#
jona_m
oko1979 schrieb:
außerdem freut sich jona immer wenn irgendwas was n blaues hemd anhat n tor schiesst
Prinzipiell würd ich mich freuen, wenn sie keine Hemden anhätten, aber mich fragt ja keiner...
Und zu den bleus, ich freu mich immer wenn ich guten Fußball sehe abseits der Eintracht, da ich gerne und viel Fußball schau. Wer und wo das ist, ist mir egal. Ich hab halt nur die Franzosen im Angebot...
Ich versteh eure Diskussion nicht ganz.
Der Fred um den es ging sollte doch nie eine ernsthafte Diskussion beinhalten, sonst wäre er ja nicht im Gebabbel gelandet. Das der Thread im D&D dann geschlossen wurde, war nen Fehler, das ist ja nicht weiter tragisch. Meiner Meinung nach darf auch der Herr Kreuzbuerger mal nen schlechten Tag haben und mal überreagieren und imho hat er das auch, aber auch das hätte sich mit einem kurzen "sorry" doch erledigt gehabt....
Müssen wir da jetzt ne ewige Diskussion draus machen?
Der Fred um den es ging sollte doch nie eine ernsthafte Diskussion beinhalten, sonst wäre er ja nicht im Gebabbel gelandet. Das der Thread im D&D dann geschlossen wurde, war nen Fehler, das ist ja nicht weiter tragisch. Meiner Meinung nach darf auch der Herr Kreuzbuerger mal nen schlechten Tag haben und mal überreagieren und imho hat er das auch, aber auch das hätte sich mit einem kurzen "sorry" doch erledigt gehabt....
Müssen wir da jetzt ne ewige Diskussion draus machen?