>

jona_m

31522

#
mickmuck schrieb:

na, werden wir wieder hysterisch?

diesmal hat er aber wenigstens nicht dabei geschrien..
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
So, neue Seite    

is dir irschendwie langweilisch?

Nee, ich hatte nur keinen Bock das mich hier auf der Arbeit die ganze Zeit nen nackter Arscht aufm Bildschirm rumwackelt.   Langweile hab ich nich, aber mir fehlt die Motivation.

P.S noch 3 Tage arbeiten dann  
#
So, neue Seite  
#
+5
#
+4
#
+3
#
+2
#
+1
#
Oh und guten Morgen @ all  
#
mickmuck schrieb:
das der trainingsbericht so ausartet, wollte ich nicht. mir geht es nur auf den zeiger, dass sabine ständig gegen skibbe stichelt. schlimm finde ich, dass einige der meinung sind, man darf die berichte nur noch lesen, wenn man alles gut findet und sich artig bedankt. wobei ich mich ja bedankt habe.  

Ach die kriegen sich schon wieder ein. Ich versteh halt die ganze Aufregung nicht. Sabine schildert ihre Meinung in den Berichten, die meiner Meinung nach nicht objektiv sein muss. Oft genug wird ihr ja von anderen Teilnehmern widersprochen und dann kann sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden.
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

macht die das net jeden Abend?    

Franzosen halt.  ,-)  

Armes Volk    

#
Super-SGE schrieb:
ach endlich ma jemand anderes on

#
#
So, bin dann mal weg. Vielleicht bis später...
#
CR1104 schrieb:
Gut, Jona, haben deine Eltern genug Bier im Keller?    

Ich will meine Wohnung zurück....  
#
CR1104 schrieb:
Gut, Jona, haben deine Eltern genug Bier im Keller?    

Nein, aber das krieg ich bis zum 24. hin...  
#
Was ist eigentlich aus dem Heimspielbesuch geworden nach der Ernüchterung von gestern?
#
#
Cino schrieb:
gute nacht

N8
#
Cino schrieb:
so mädels, ich geh ins bett. freu mich auf samstag und jona: wenn du so trittst wie caio elfer schießt kannst dus auch gerne ein zweites mal versuchen^^

Ich versuch es halt bevor ich Boni getrunken hab...