>

jona_m

31522

#
Maika-de-Skyman schrieb:
hmm ja kreditkarte meint ihr bekomm ich in der kurzen Zeit keine KK mehr?
Ja wie die nehmen keine Fuffies an?Was das denn xD
Weiss leider net genau,wo gute Outletstores sind usw ich bin mehr in der Stadt hauptsächlich..ALso ich fahr die Route San Francisco,LA ,LasVegas!
Ich hab jetzt halt gesehen,dass für Elektronik wohl Target und Best Buy ganz gut sind?
Andere Tipps für billige Geschäft in Sachen Elektronik oder Kleidung?
Und was für en Kurs bekomm ich wenn ich in den USA Gel wechsel?

Also das mit der KK wird nichts mehr, die dauert. Und ja die Amis nehmen nichts höher als 20er an, weil sie Angst vor Falschgeld haben.
Wenn du von San Francisco runter kommst ist zwischen Santa Barbara und LA ne relativ große Outlet Mall. Vielleicht liegt sie auch schon vor Santa Barbara, du kannst sie aber eigentlich nicht verpassen. Für elektronisch  Sachen bist du bei Tagret, Best Buy oder Circuit City ganz gut dran und meine lieblings Laden für Klamotten ist Hollister. Falls du noch Sightseeing Tipps brauchst, melde dich.
#
mickmuck schrieb:
es gab schnitzel mit pommes. den caio habe ich aber nicht gesehen.

Da freu ich mich aber auch schon wieder tierisch drauf...
#
LiederbacherAdler schrieb:
Was gibt´s ´n bei euch zum middach?

Da hier 80% der Restaurants geschlossen sind, bleibt nur Steak, Ofenkartoffel und Salat über. Und zum Nachtisch Café gourmande  
#
So, ich verschwinde dann mal langsam Richtung Pause
#
Merci, wie immer großes Kino!
#
dawiede schrieb:

ich wollt doch nur den Inamoto beschuetzen, damit der net noch mehr.....nicht weiss

#
dawiede schrieb:

Das ist geschichtlicher Unsinn

Mein lieber Norweger, du glaubst das weiß ich nicht? Ich werde seit einem halben Jahr damit aufgezogen guggst du hier *klick*

Ich dachte die massive Anzahl an Smileys hätte das deutlich gemacht...
#
MrBoccia schrieb:
noch ist er ja brav. So grade noch. Ich will auch net wissen, wie sich manche unserer eigenen Hohlroller in fremden Foren aufführen.

Naja wenn Gregor das machen würde, hätte er schon längst einen druff bekommen...
#
mickmuck schrieb:
wieso darf der nürnberger eigentlich im ue provozieren?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
#
MrBoccia schrieb:
und? Trotzdem müsst ihr Frösche essen.    

Ich habe bis jetzt weder einen gesehen, der welche gegessen hat, noch habe ich das selbst getan.... Allerdings überleg ich grad ob ich dir nicht mal welche für Samstag mitbringe  
#
MrBoccia schrieb:
alles Wendehälse, diese Franzosen

Wir haben wenigstens den 2. Weltkrieg gewonnen!            
#
zamusi schrieb:
schon wieder?

Klar, vorm Urlaub wird immer sauber gemacht...
#
zamusi schrieb:
schisser

Hier rizzi, komm du mal lieber wieder zum Putzen vorbei...
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:

kannst ihn mir ja rüber faxen    

da komme doch nur krümmel an...  

Wenn die Dinger nicht so fettig wären, hätte ich das tatsächlich gemacht. Aber wenn ich den gerade reparierten Kopierer mit riesigen Fettflecken versaue, gibt es glaub ich mecker  
#
Endgegner schrieb:
Nur das wir uns richtig verstehen, ich soll also seine Meinung nicht abgeben dürfen nur weil ich leider 120 km von Frankfurt weg wohne, leider meistens wärend den Trainings arbeiten muss und somit nicht selbst da sein kann?  

Ich finde zwischen seine Meinung sagen und dem Verlauf in diesem Fred hier liegt schon ein großer Unterschied.
#
Endgegner schrieb:
Naja und du tust ja gerade so als wären wir von Erfolgen verwöhnt gewesen.    

Ich weiß das wir es nicht waren und freu mich auch tierisch über den Sieg gegen Bremen. Ich bin da nur prinzipiell etwas vorsichtiger als Musiq der so tut als ob wir die ersten 10 Spiele schon gewonnen hätten.
#
mickmuck schrieb:
ich hab` hunger  :neutral-face  

Ich hätte noch nen Croissant hier rumliegen...
#
Musiq schrieb:

Solche Kommentare, nach solch erfolgreichen Spielen, von einer Frau, die offensichtlich nicht so viel von Trainingslehre versteht, ließen mich zu diesem Schluß kommen.

Du tust grad so, als ob wir schon nen UEFA Cup Platz hätten. Wir haben einen Pflichtsieg gegen Oxxenbach eingefahren und gegen Bremen gewonnen, mehr aber noch nicht...
#
"Wib macht sich so einfach äußerst unglaubwürdig, was ihre liebe zur Eintracht und deren Erfolg angeht.."

Muss man sich sowas von jemanden, der Caio seinen Lieblingsspieler nennt, sagen lassen? Ich könnte am frühen Morgen schon kotzen...
#
Musiq schrieb:

Wib macht sich so einfach äußerst unglaubwürdig, was ihre liebe zur Eintracht und deren Erfolg angeht.

Ach und kannst du alles aus ihren Trainingsberichten rauslesen, Glückwunsch!