jona_m
31522
Endgegner schrieb:
Nur das wir uns richtig verstehen, ich soll also seine Meinung nicht abgeben dürfen nur weil ich leider 120 km von Frankfurt weg wohne, leider meistens wärend den Trainings arbeiten muss und somit nicht selbst da sein kann?
Ich finde zwischen seine Meinung sagen und dem Verlauf in diesem Fred hier liegt schon ein großer Unterschied.
Endgegner schrieb:
Naja und du tust ja gerade so als wären wir von Erfolgen verwöhnt gewesen.
Ich weiß das wir es nicht waren und freu mich auch tierisch über den Sieg gegen Bremen. Ich bin da nur prinzipiell etwas vorsichtiger als Musiq der so tut als ob wir die ersten 10 Spiele schon gewonnen hätten.
Musiq schrieb:
Solche Kommentare, nach solch erfolgreichen Spielen, von einer Frau, die offensichtlich nicht so viel von Trainingslehre versteht, ließen mich zu diesem Schluß kommen.
Du tust grad so, als ob wir schon nen UEFA Cup Platz hätten. Wir haben einen Pflichtsieg gegen Oxxenbach eingefahren und gegen Bremen gewonnen, mehr aber noch nicht...
Also das mit der KK wird nichts mehr, die dauert. Und ja die Amis nehmen nichts höher als 20er an, weil sie Angst vor Falschgeld haben.
Wenn du von San Francisco runter kommst ist zwischen Santa Barbara und LA ne relativ große Outlet Mall. Vielleicht liegt sie auch schon vor Santa Barbara, du kannst sie aber eigentlich nicht verpassen. Für elektronisch Sachen bist du bei Tagret, Best Buy oder Circuit City ganz gut dran und meine lieblings Laden für Klamotten ist Hollister. Falls du noch Sightseeing Tipps brauchst, melde dich.