>

jona_m

31522

#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
halli hallo, noch 3 mal schafen, juhuuuu

klick    

#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, was 'ne peinliche Vorstellung von einigen im UE. Man könnte echt meinen Sabine wäre in der Ära vor Funkel mit mindesten 50 Usern zeitgleich zusammen gewesen, die sie dann alle auf einen Schlag für Funkel hat sitzen lassen - anders ist das ja kaum zu erklären...  :neutral-face  

Das schlimmste hast du heute allerdings verpasst... der ist sowas von persönlich geworden, das hab ich hier noch nicht erlebt.
#
Und ich dachte erst, er hätte sich schon wieder was getan...

Da ist mir ein Geburtstag doch viel lieber. Alles, alles gute und viel Gesundheit wünsche ich.
#
lt.commander schrieb:

Geil, nicht drauf geguckt.

Letzter Login ist allerdings vor dem Datum der Frederöffnung - äusserst seltsam

Wer schreibt die Mail?

Na immer der, der fragt  
#
Wir könnten ihm ja mal ne Mail schreiben  
#
Feigling schrieb:
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Ja, der sachliche und konstruktive Beitrag, der nebenbei  nur auf Krankheiten und Schwaechen von Personen abzielte, wurde geloescht. Ich find's korrekt.

Und jetzt bitte #168.

Ich glaub du meinst # 169  
#
Endgegner schrieb:
Was hat er den geschrieben, wenn ich mal neugierig fragen darf?    

Du willst es nicht wissen...
#
Lieber Lt. der Fred ist mittlerweile schon etwas älter... er könnte uns höchstens mal ein Update geben wie es ihm ergangen ist.
#
techguy schrieb:
Löschen die Mods auch sachliche Äußerungen? Und das soll ein korrektes Forum sein???  

Mein Tipp, such dir ein anderes Forum.
#
handballsandy schrieb:
wo is das denn genau?

Geh doch mal auf die Seite von der BB da kann man es sehen...
#
handballsandy schrieb:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-goes-beachclub155.php

auch net schlecht für samstag

Ich war mal so frei und habe dich korrigiert    Mir ist das dann doch leider ein wenig zu weit draussen...
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bestimmt keine französin...    

ich meinte das andere französisch...    

Quoi?
#
zwerg_nase schrieb:
bestimmt keine französin...    

#
Swartzyn schrieb:
Ja aber ich muss ja nichts machen dafür einfach so, bezahlter Urlaub quasi.  

Was glaubst du, was ich hier mache  
#
Swartzyn schrieb:
Ja ich habe alles richtig gemacht ich kassiere im Moment ohne das ich was machen muss 13,96 ALG und fange an zu studieren nächsten Monat, da hat man auchmal Zeit für Fußball.

Ich bin halt einfach ein Siegertyp    

Ich verdiene mindestens das Doppelte und habe dazu 60 Tage Urlaub und das bei einem unbefristeten Vertrag... Wer ist hier doch gleich der Siegertyp?
#
Ich hab den Firmenheli leider nicht bekommen...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
titali schrieb:
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wyk auf Föhr  

gruß zurück, aus dem nicht so sonnigen hessen.

Und Grüße aus dem sonnigen Frankreich.
#
Maika-de-Skyman schrieb:
ja da hab ich gefragt hab halt ne normale Karte von Sparkasse.Die meinten,dass sie mir nicht gewährleisten können,dass ich da bei einer Bank abheben kannn ka^^

Und bekomm ich in den USA die Umtausch auch für so en Kurs wie hier bei den Banken also so 1,36 oder en besseren?
Und zu welchem Kurs wird eigentlich das gemacht wenn man mit Kreditkarte zahlt,mit dem guten von der Börse 1,41?

@Jona m
Weisste zufällig den Namen von diesem Outlet-Store und was die da so verkaufen?

Hab mich extra nomma beim Zoll erkundigt,man darf jezz ja waren im Wert von 430 ausführen als Flugreisender :P

Grüße

Mit der Kreditkarte bekommst du den jeweiligen Tageskurs. Ich würde dir tatsächlich rate, alles Mama und Papa zahlen zu lassen und ihnen dann das Geld einfach zu geben.

Die Outlet Stores sind normalerweise keine einzelne Geschäfte sonder eine ganze Mall mit lauter verschiedenen Outlets wie Gap, Hilfiger, Ralph Lauren, Banana Republic etc.

Wenn ihr von LA die I-10 Richtung Las Vegas fahrt könntet ihr auch in Ontario halten. Die Ontario Mills Mall hat alles was man braucht *klick*
#
zamusi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=9339550.html

Ich glaube es wird langsam Zeit ihn einweisen zu lassen..
#
zamusi schrieb:
aber bananen habt ihr?

Jupp haben wir. Ein Schnitzel ist halt nur halb so gut, wenn keine Grüne Soße dabei ist...