>

jona_m

31522

#
Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....
#
mickmuck schrieb:
so, chat ist rum. seid ihr alle wieder trocken?

Ich war Mittagessen, hab das Spektakel leider komplett verpasst und werde es überleben.
#
dawiede schrieb:
du willst nen durchge[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Hackbraten essen?

Das war doch nicht er, der hat seinen Fetisch schon als Mod ausgelebt, oder hieß der Anrufer bei Domian etwa Tube?
#
Tube schrieb:
Ja hey, sehr gerne. Ich würde euch gerne auch noch ein bisschen mehr darüber erzählen und euch daher heute Abend alle zum Essen einladen.. es gibt Hackbraten.      

Ja gerne, ab dem Wochenende wäre ich im Lande oder du bringst ihn am Samstag am GD vorbei  
#
Tube schrieb:
Ne, das nicht, mit so nem Käse habe ich nix zu tun, ich stehe eher auf Wurst.    

boah, da schüttelt es mich jetzt noch wenn ich daran denke.... Danke, dass du das mit uns geteilt hast...
#
Wie fühlt man sich so als Retter der Erde?
#
MrBoccia schrieb:
bist deshalb so gerne bei ihm im Gadde?    

Du bist noch nicht in den Genuss von gegrillten Putenschenkeln mit Klößen und Rotkraut im Gadde gekommen, sonst würdest du nie sowas sagen....
#
MrBoccia schrieb:
wer treibt sich denn da von euch in Mainz rum? Filzi?

" Ein Alkotest ergab 2,26 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen"

Das macht die Laus auch ohne Alkohol im Blut  
#
Alles Liebe zum Geburtstag
#
dawiede schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
hab ich da was nicht mitbekommen?

der schimpft aufs Heimspiel....aber so sind sie die Oesterreicher....immer am grantlen.....selbst wenn die 10 Millionnen im Loddo gewinnen, schimpfen die, dass es net 15 waren

Es stimmt leider was er sagt...
#
Schrein
#
dawiede schrieb:
alle einen guten morgen

Guten Morgen du Neidhammel  
#
So, hilft ja alles nichts, ich muss mal ausm Bett raus und an die Arbeit  :neutral-face

Nur noch 4 Tage dann gibt's Urlaub!
#
maexchen schrieb:
Aber er passt nicht. Zu Bruchhagen und zu Eintracht nicht. Wartet es ab.

Na sicher, und das weißt du nach 45 Minuten einer schlechte Sendung im Fernsehen.
#
Filzlaus schrieb:
paar schur madame frogi ,-)  

bong schur monsieur filzi
#
oko1979 schrieb:
mist ... hätt ich doch aufbleiben sollen - hätt ich wenigstens was zu lachen gehabt  

Nee es war eher wieder Fremdschämen und Kopfschütteln angesagt...
#
Guten Morgen!

@ Oko: du hast wie immer eine blamable Leistung des Hr verpasst...
#
Gute Nacht!
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich bricht sich der Strutz die Beine.  

Nee leider nicht...
#
Bigbamboo schrieb:
Da war der dicke Mann.  

Es hätte etwas gefehlt ohne ihn