>

jona_m

31514

#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grünen forden einen Vegetarischen Tag in Kantinen  

Meine Güte - wenn die Kirche einen Fischtag fordert, können die Grünen auch einen vegetarischen Tag fordern. Spart Kosten und die Umwelt schont es auch. Finde das jetzt gar nicht mal so doof.

+1

Mich nerven Leute die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben hab, die Kirche wie die Grünen.  

Ich habs gestern kurz im Radio gehört und als Denkansatz finde ich das nicht blöd. Glaube auch kaum, dass die Grünen mit Wendts prügelnden Horden alle Cafeterias und Mensen räumen, wenn doch irgendwo Fleisch auf dem Teller landet. Wenn auf die Weise ein Denkanstoß gegeben wird und manch einer vielleicht für sich beschließt, sich statt 6 Mal Fleisch pro Woche nur noch drei Mal zu genehmigen, dann wäre doch ohne Vorschrift viel erreicht worden. So hatte ich es aufgefasst.

Es geht ja auch gar nicht drum, dass die Idee doof ist. Im Gegenteil, ich fände es gut wenn weniger Fleisch gegessen werden würde und mache das auch immer öfters. Allerdings hab ich keinen Bock mir das vorschreiben zu lassen. Mir geht diese Überregulierung so was von auf den Sack! Man sollte viel mehr darauf setzen den Leuten verständlich zu machen, warum es gut für sie wäre. So erreicht man mehr meiner Meinung nach.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grünen forden einen Vegetarischen Tag in Kantinen  

Meine Güte - wenn die Kirche einen Fischtag fordert, können die Grünen auch einen vegetarischen Tag fordern. Spart Kosten und die Umwelt schont es auch. Finde das jetzt gar nicht mal so doof.

+1

Mich nerven Leute die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben hab, die Kirche wie die Grünen.
#
Wo springen denn alle rum?
#
So, ich geh jetzt Himbeeren pflücken.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe Probleme mich zu motivieren...

*eiskaffeerüberschieb*

Danke, das wäre jetzt gut, Füße hoch, Eiskaffee schlürfen und in der Sonne sitzen....
#
Ich habe Probleme mich zu motivieren...
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Warum bricht denn im Blog schon wieder die Welt zusammen? Waren wir wirklich so miserabel?

auch bei einem 10:0 würde geflennt werden. Man schaue sich nur an, wer flennt. Die, die auch letzte Saison jeden Tag geflennt haben.

Ich hab da jetzt seit Wochen zum ersten mal wieder was gelesen. Du wirst das besser wissen als ich.    

einfach nur drüber amüsieren, wie die nach einem Pflichtsieg, der halt wahrlich nicht berauschend war, die Hosen voll haben. Viele sollten mal einen Schritt zurücktreten und ihr Geflenne mit Abstand lesen. Die würden erschrecken und peinlich berührt sein.

die meisten sollten einfach mal die tasten stillhalten und mit dem babbeln bis zum nächsten spieltag warten. irgendwie haben immer mehr das bedürfnis sich irgendwo im internet mitteilen zu müssen. sollen sie doch zu facebook gehen.

was wäre man bei Werder oder Lachbach froh, wenn man über so ein Spiel flennen könnte.

bitte nicht relativieren. Die Lage ist ernst.

Stimmt! Die Welt geht unter und Caio wird uns aus der EL schießen.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Warum bricht denn im Blog schon wieder die Welt zusammen? Waren wir wirklich so miserabel?

auch bei einem 10:0 würde geflennt werden. Man schaue sich nur an, wer flennt. Die, die auch letzte Saison jeden Tag geflennt haben.

Ich hab da jetzt seit Wochen zum ersten mal wieder was gelesen. Du wirst das besser wissen als ich.  
#
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Strand ist einfach großartig!!

definitiv, es gibt kaum etwas besseres als Salzwasser und Puderzuckersand

Obwohl ich dann doch froh bin, wenn ich abends beides von der Haut habe.

Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.

Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.

o.k. das ist übel. Bei mir macht Salzwasser die Haut irgendwie besser, zarter. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Fühlt sich aber irgendwie geschmeidiger an als sonst.

Das hat meiner Meinung nach aber auch viel mit dem Sandpeeling zu tun.

Guten Morgen! Nur noch 4 Tage arbeiten...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Echt ? Ich finde Salzwasser auf der Haut total klasse, auf den Sand kann ich dann allerdings auch verzichten.

Ab ner gewissen Wassertemperatur bekomm ich da ganz bösen Ausschlag von. Reagiere da wohl auf irgendwas.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

#
#
Uff, mein kleines Schläfchen hat mal 2,5 Stunden gedauert....
#
adlerkadabra schrieb:
Tuess schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja..arbeiten macht so richtig Spaß

Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.

Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht

Bei mir gabs diese Woche das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/2126641342104010/Zucchini-Parmigiana.html

Baguette dabei, saulecker!  

Irgendwas schreit auf in mir und will keine Kapern, dafür die Zucchini alternierend mit Auberginen. Liest sich ansonsten saugut.

Ich sehe wir verstehen uns!
#
So, da hab ich uns doch mal ein paar Tickets für Berlin geschossen. So schnell geht's.
#
pipapo schrieb:
Glaubt man dass es Leute gibt, die ihre Playoff Tickets nicht bezahlen weil sie aus alter AuswärtsDKroutine einfach davon ausgehen dass ja eh schon bezahlt ist wenn Karten eintrudeln und gar nicht näher draufschauen?
Glaubt man, dass unbezahlte Tickets dann natürlich storniert werden?
Glaubt man, dass es solche Vollidioten wirklich gibt?
Wäre das zu glauben?

Also ernsthaft...das wäre ja unglaublich.

Und ich leg mich jetzt unter einen Stein und denke da mal drüber nach. Mit etwas Glück ist es ein ganz, ganz schwerer Stein und ich muss nicht lange nachdenken.

Nee, das gibt es nicht. Wer würde denn sowas machen?
#
Eintracht23 schrieb:
Leider hat es der jüngste Vogel wohl nicht geschafft  

Gerade verstorben im Nest        

Auch wenn ich schon ewig nicht mehr reingeschaut habe, man hat sie doch irgendwie gern die Wackelköpp. Man weiß, dass es ganz vielen Tieren so geht und ist trotzdem total betroffen.

Umso mehr freu ich mich, dass der kleine Benni es gepackt hat letztes Jahr.
#
Eintracht23 schrieb:
Leider hat es der jüngste Vogel wohl nicht geschafft  

Gerade verstorben im Nest