>

jona_m

31514

#
Tuess schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja..arbeiten macht so richtig Spaß

Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.

Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht

Bei mir gabs diese Woche das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/2126641342104010/Zucchini-Parmigiana.html

Baguette dabei, saulecker!  

Joa, ich würde die Oliven und die Kapern weg lassen, in die Tomatensoßen noch etwas Wein machen und dann muss(!!) da oberschiene dazu. Ein super leckeres Essen, aber bei den Temperaturen wäre mir das auch nichts.

Salat mit Obst und ein paar Hähnchenstreifen rockt!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja..arbeiten macht so richtig Spaß

Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.

Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht

Ich hab' s gestern mit Pizza probiert und fand das dann im Nachhinein gar keine so gute Idee. Heute Abend ist es entweder, Kartoffeln mit Kräuterquark oder Melone mit Parmaschinken. Wobei das hier schon sehr gewittrig aussieht.
#
mickmuck schrieb:
36 grad, und es wird noch heißer.  

36 grad kein ventilator
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.com/15d90491b08      

Das kommt davon wenn man nur fertig Pizzen futtert. Mit so einem könnte ich ja irgendwie nichts anfangen.  

Nee, bloß nicht. Wahrscheinlich hat der auch nen hässlichen Bart.

#
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.com/15d90491b08      

Das kommt davon wenn man nur fertig Pizzen futtert. Mit so einem könnte ich ja irgendwie nichts anfangen.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Es hat nicht jemand noch zufällig ne Karte für Berlin über. Ich hab mich irgendwie noch um nichts gekümmert.

ich auch nicht. isses da schon voll? wars ja außer im pokal sonst doch nie...

Wärste Mainz-Fan, könntest Du Dir die Kartenkauferei sparen.  

aber doch nicht als einfacher sparkassenkunde

nochmal zur beruhigung: kennt jemand wasserstandsmeldungen? jona und PN haben mich nachdenklich gestimmt!

Na wir werden ja irgendwo ein Plätzchen im Stadion finden, das wird ja nicht voll sein. Von daher mach ich mir da nicht wirklich en Kopp. Zur Not pöbeln wir halt bei den Herta Anhängern rum.  
#
Moin!
#
Uff, das Hotelzimmer letzte Woche war angenehmer von den Temperaturen her....
#
Da ich nur halb so nen Eventfan bin wie Filzis Gaddefreunde, suche ich nur ne Karte für Berlin. Falls einer der Damen und Herren eine über hätte, PN an mich.  
#
Es hat nicht jemand noch zufällig ne Karte für Berlin über. Ich hab mich irgendwie noch um nichts gekümmert.
#
Das ist ja wirklich zu geil!
#
Moin!
#
Ich hab gerade die Unfassbaren geschaut. Popcorn Kino vom allerfeinsten!!
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
IIch stelle fest, dass die Musik Ende der 90er einfach schlechter geworden ist.  

ohne jetzt unmittelbare lieblingssongs ausgewählt zu haben, eine kleine gegenthese dazu

1996 - nada surf - popular
moby - that's why I reach for my revolver (ok, is n cover von 1981)

1997 - foo fighters - everlong

1998 - manu chao - bongo bongo / je ne t'aime plus

1999 - godspeed you! black emporer - bbf3

tocotronic - let there be rock

2000 - placebo - special k

2002 - kettcar - im taxi weinen

Hmm das mögen ja gute Lieder sein, aber auf meine all time ever liste kommen die nicht. Obwohl Everlong ist Top30 und Hands Down von Dashboard Confessional auch.  

ging mir ja nicht um deine all time ever liste, sondern eher um die mucke ab den späten 90ern

1) everlong - foo foghters
2) debaser - pixies
3) smells like teen spirit  - nirvana
4) go with the flow - queens of the stone age
5) dann schlägt dein herz - olli schulz & der hund marie
6) feel the pain -. dinosaur jr.
7) a new england - billy bragg
8) waiting room - fugazi
9) I wanna be your dog - iggy & the stooges
10) tonight, tonight - smashing pumpkins

Hmm ich versteh immer noch nicht was du mir genau sagen willst. Ich bin ja bei meiner Feststellung nur von mir ausgegangen und natürlich mag es Leute mit einem anderen Musikgeschmack geben, aber die haben ja dann sowieso keine Ahnung.  
#
jona_m schrieb:
IIch stelle fest, dass die Musik Ende der 90er einfach schlechter geworden ist.  

ohne jetzt unmittelbare lieblingssongs ausgewählt zu haben, eine kleine gegenthese dazu

1996 - nada surf - popular
moby - that's why I reach for my revolver (ok, is n cover von 1981)

1997 - foo fighters - everlong

1998 - manu chao - bongo bongo / je ne t'aime plus

1999 - godspeed you! black emporer - bbf3

tocotronic - let there be rock

2000 - placebo - special k

2002 - kettcar - im taxi weinen

Hmm das mögen ja gute Lieder sein, aber auf meine all time ever liste kommen die nicht. Obwohl Everlong ist Top30 und Hands Down von Dashboard Confessional auch.
#
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
mir fallen da so viele ein (stairway to heaven, another day in paradise, master of puppets), aber keine ahnung ob ich die zu den besten zählen würde. die auswahl ist da echt riesig.
man kann auf jeden fall sagen, dass es eher ältere lieder sind. das neumodische zeug kannste nach nem halben jahr doch net mehr hören.

Was neuer ist und für mich persönlich auf jeden Fall dazugehört:
White Stripes - Seven Nation Army.  

Echt? Da möchte ich nur noch brechen wenn ich das höre.  

+1! Der Soundtrack zum Untergang.

In den Aufzählungen fehlt übrigens noch 'Im Herzen von Europa' vom Polizeichor Frankfurt.  

wie konnten wir das nur vergessen? Und wir wollen richtige Fußball Fans sein...

You`ll never walk alone!  *duckundweg*

Du bist halt doch nen Mainz Fan tief in dir drinnen. *soichbindannmalverreist*    
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
mir fallen da so viele ein (stairway to heaven, another day in paradise, master of puppets), aber keine ahnung ob ich die zu den besten zählen würde. die auswahl ist da echt riesig.
man kann auf jeden fall sagen, dass es eher ältere lieder sind. das neumodische zeug kannste nach nem halben jahr doch net mehr hören.

Was neuer ist und für mich persönlich auf jeden Fall dazugehört:
White Stripes - Seven Nation Army.  

Echt? Da möchte ich nur noch brechen wenn ich das höre.  

+1! Der Soundtrack zum Untergang.

In den Aufzählungen fehlt übrigens noch 'Im Herzen von Europa' vom Polizeichor Frankfurt.  

wie konnten wir das nur vergessen? Und wir wollen richtige Fußball Fans sein...
#
Okay, The River muss auch noch drauf. Boah was hatte ich da Gänsehaut beim Konzert.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich dreh durch!!!        ,-)  

3 von 3 Klausuren bestanden! Nie wieder Klausuren!!!

YEAH! YEAH! YEAH!  

Glückwunsch! Klasse!

Was die Top 10 angeht - ich könnte mich echt nicht auf 10 beschränken. Klappt nicht. In meine persönliche Hitliste würde auf jeden Fall noch "Highway to hell" und "Stairway to heaven" reinkommen. Und "London calling". Von den Stones wäre es bei mir "Jumpin' Jack Flash" und von Metallica "Master of puppets". Ach, ich sehe schon, das klappt wieder nicht Genausowenig wie eine Top10-Hitliste bei Filmen. Auch das habe ich schon oft vergeblich versucht.

Ich komm ganz gut hin mit den Top 20.