jona_m
31514
Parodie schrieb:FredSchaub schrieb:Parodie schrieb:
Nee England fällt flach.
Ich habe Rahmenbedingungen entworfen.
Hotel am Strand
Sonne
Cocktails
All in
Das Bedürfnis nach Süden
Angenehmer Schlampenfaktor
dann musst hier hin
Das Problem ist, dass ich nicht so ganz in eine ParyMetropole passe.... Ich habe gerade eine empirische Erhebung über die Reisegewohnheiten der Engländer gefunden, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Zielgruppe dort nicht zwangsläuftig sehr repräsentativ ist.
Vielleicht wäre Sri Lanka ganz cool
Wenn du nicht ins Warme wollen würdest, hätte ich dir Dublin empfehlen können. Noch nie habe ich so viele fast bis zur besinnungslosigkeit besoffene Barschlampen auf einem Haufen gesehen.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Wow!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/wellenfotograf-clark-little-im-seen-by-interview-a-909576.html
Ah, danke. Auf Spon hatte ich es noch geschafft den Artikel zu ignorieren, um mein Fernweh nicht zu steigern.
Bitte gern geschehen. Ich hab mit mir den Deal gemacht, dass ich mich mit Winterurlaub in der Sonne entschädigen werde, wenn die Eintracht es nicht in die nächste Runde packt.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.
Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt
Da warten wir wohl noch lange.
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.
Ahh und ich dachte du nutzt ihn auch um Bücher zu lesen, in denen sich über Franzosen beschwert wird.
Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich versuche mir gerade Häkeln beizubringen und drehe gleich durch.
Da bin ich ja gespannt.
Normale Luftmaschen bekomme ich jetzt einigermaßen hin, aber so ne nächste Reihe wäre mal geil. Naja, kommt noch ...
Du mußt doch einfach nur in die Mitte der Luftmasche reinstechen und dort den Faden durchziehen.
Jaja.
Keinen Sarkasmus, bitte. Eine fallen lassen, oder?
Willkommen im Handarbeitsthread.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.
@kine
ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen.
Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.
Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.
Ich hatte es heute auch in der Hand. Aber dann doch was anderes gekauft.
Nun ja, ein klick aufm Kindle und schon war das Ding mir. Da musste ich irgendwie nicht lange überlegen.
Taunusabbel schrieb:
Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.
@kine
ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen.
Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.
Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gleich Vorurteilscheck Frankreich beim Galileo.
Galileo. Pro7. Kommt dann auch noch was über Quantenphysik und die Weltwirtschaftskrise?
Lest lieber mal ein Buch:
50 Reasons to Hate the French
Gibt's sogar für umme.
Ich hasse Franzosenhass.
Diesbezüglich darf man Bbb einfach nicht ernst nehmen. Er hat halt keine Ahnung.
Lustig ist übrigens das hier:
*klick*
Ach, der Herr Clarke. Der hat doch auch dieses herrliche Buch über seine Erlebnisse als Engländer in Paris geschrieben
Ja, da hab ich viel gelacht als ich das gelesen habe.
Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gleich Vorurteilscheck Frankreich beim Galileo.
Galileo. Pro7. Kommt dann auch noch was über Quantenphysik und die Weltwirtschaftskrise?
Lest lieber mal ein Buch:
50 Reasons to Hate the French
Gibt's sogar für umme.
Ich hasse Franzosenhass.
Diesbezüglich darf man Bbb einfach nicht ernst nehmen. Er hat halt keine Ahnung.
Lustig ist übrigens das hier:
*klick*
Haliaeetus schrieb:
Wie unaufmerksam von mir - für all diejenigen, die den Millionenthread nicht so gerne verlassen hier natürlich der entsprechende Link:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=80#p434947
Die rennen auf den Abgrund hinzu und merken es nicht...
Nee wir waren echt nicht überzeugt. Morgen kommen dann die raubenden Magier dran. Das nenne ich mal die zwei regnerischen Tage gut genutzt.