>

jona_m

31514

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen, noch lacht ihr. Dann bekommen wir die in der El-Quali und Caio schiesst uns raus.

Ich würde am Boden liegen vor Lachen.  

ich nicht

Wird eh nicht passieren, der Öschi hat Wahnvorstellungen....
#
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen, noch lacht ihr. Dann bekommen wir die in der El-Quali und Caio schiesst uns raus.

Ich würde am Boden liegen vor Lachen.
#

#
Guten Morgen!
#
Home sweet home! Man war das toll, kann ich wirklich nur empfehlen die Région Aquitaine. Zwischen Meer und Wein lässt es sich extremst gut leben.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
forum nsa    

was ein jämmerliches *****.loch

+1
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.

Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  

vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.  

Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!
#
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.

Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.
#
Strand, Pool alles gut.
#
Man ist das toll hier! Ich kam mir wie in der Toskana vor. Winzer in St. Emillion wird mein nächster Beruf, ich fahr hier nie wieder weg!
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Die Black Mamba fand ich letztes Mal schon geil, aber danach hab ich immer den Eindruck, ich hab ne Gehirnerschütterung.   Aber egal, als nochmal ...  

Ja, das hört man ja öfters, dass Frauen auf so eine schwarze Mamba geil finden. Aber gleich eine Gehirnerschütterung? Respekt.    

Was ein Schenkelklopfer am frühen Morgen...
#
Moin!
#
kreuzbuerger_international schrieb:
das mir mal später niemand über den hochsommer meckert...

in kreuzkölln isses auch noch viel zu heiß.

Ich war vorhin echt kurz davor zu meckern, dann hab ich mich in mein gekühltes Hotelzimmer verzogen und hier ist es jetzt super angenehm. Als ich dann gefroren hab, hab ich dann auch die Klima ausgestellt.

Es müsste mich nur mal jemand um 21 Uhr zum Abendessen jagen.
#
MrBoccia schrieb:
BV meldet Regen.  

Bordeaux meldet immer noch über 30 Grad und keine Wolke am Himmel.
#
Hier sagt mal, ich will die Fotos von meinem Samsung Handy auf den PC ziehen der Explorer hat das Telefon auch gefunden und mit rechtsklick kann ich Fotos und Videos importieren. Nur sagt er mir dann, dass es keine gibt. Dem ist natürlich nicht so.

Alors, quoi faire?
#
Schönen Urlaub Brady!
#
Der letzte Tag  mit 7 Stunden Sprachkurs! Jippie!
#
Ich glaub ich sollte mal schlafen. Morgen wird wieder lang.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Danke für eure lieben Worte:

Dafür sin mer doch da.

Wollte eigentlich noch schreiben, wir können ja nicht immer nur Depp! schreiben.

Uff, dann doch, ich dachte es hätten alle nichts und nur das Blech hätte gelitten. Gute Besserung den beiden.  

Wär ich das würd ich jetzt im Bett liegen und mich bemitleiden lassen..aber sind ja Frauen...die sind da Härter...

Na klar sind sie das.  

Ist aber nun keine weltbewegende Neuigkeit, oder ?    

Für Brady vielleicht, für uns sicher nicht.

Apropos, ich gehe mich jetzt mal bisschen operieren. Mich hat gestern am See was gestochen, aus dem Augenwinkel sah es aus wie eine Biene, hat aber nicht so weh getan, nur gebrannt so wie eine Brennnessel. Gleich gekühlt, alles gut. Seit heute Nacht juckt es wie die Hölle und der Stich wird als dicker, sieht irgendwie aus wie ein Pickel.
Ich steche das mal auf und desinfiziere mit Alkohol    

Kollegin hat neulich auf so was ein wenig allergisch reagiert. Das sieht man nach 4 Wochen immer noch und das mitten auf der Stirn. Die hat aber auch einfach ein Glück im Moment.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Danke für eure lieben Worte:

Dafür sin mer doch da.

Wollte eigentlich noch schreiben, wir können ja nicht immer nur Depp! schreiben.

Uff, dann doch, ich dachte es hätten alle nichts und nur das Blech hätte gelitten. Gute Besserung den beiden.  

Wär ich das würd ich jetzt im Bett liegen und mich bemitleiden lassen..aber sind ja Frauen...die sind da Härter...

Na klar sind sie das.  

Ist aber nun keine weltbewegende Neuigkeit, oder ?    

Für Brady vielleicht, für uns sicher nicht.