>

jona_m

31515

#
Ffm60ziger schrieb:
kaputt   http://www.blog-g.de/  

gehackt?

Blog-G Fratzenbuch schrieb:
Diverse FR-Webseiten, unter anderem auch BLOG-G, sind zur Zeit leider nicht erreichbar. Es wurde versichert, man arbeite mit Hochdruck daran, dass bis zum Saisonstart wieder alles ok ist. Sorry, Herrschaftinnen.
#
Vielen Dank!
#
Uff Montag ist und bleibt einfach Scheiße! Ich könnte jetzt mal einen Mittagsschlaf vertragen.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@kreuzbürger: Als ob Du das was von verstehst.    

sporcht meinste?
nee, habsch keine ahnung von. is nurn vorwand zum saufen :P

Geht uns doch allen so.  
#
Guten Morgen! Montag sucks, auch wenn er mit Erdbeerkuchen anfängt.
#
MrBoccia schrieb:
Halleluja. Endlich wieder Qualitätsjournalismus.

Ich freu mich!
#
Bigbamboo schrieb:
Auch geil, dass zwar via Twitter und Facebook Fotos vom Trainingslager zu finden sind, auf der eigenen Homepage aber nicht.

Und das wundert dich noch?
#
So, jetzt frischer Erbeerkuchen mit Schlagsahne!
#
Ich war grad zwei Stunden Gemüse und Erdbeeren ernten und habe mir jetzt eine mega leckere Gemüsesuppe gekocht. Erdbeerkuchen gibt es dann später. Wenn nur die Himbeeren, Tomaten und die Auberginen schon so weit wären...
#
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass ich jetzt und heute meine Plätzchenförmchen gefunden habe, die ich November/Dezember gebraucht hätte.  

Nun ja, es ist jetzt Ende Oktober, dauert also doch nicht mehr so lange bis du sie wieder nutzen kannst.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Wir hatten gestern auch welche. Sind halt komplett anders die französischen Bratwürste, aber durchaus richtig lecker.

Wie geht es der Schulter?

bin ma gespannt, ob die was taugen, hab da keine großen erwartungen, schließlich kenne ich die guten von dir

schulter wrgstf. wunde will net heilen und ich muss dauernd schmerzmittel nehmen. aber was solls, muss mer halt durch

Hmm das hört sich ja nicht gut an. Was macht denn die kranke Prinzhessin? Sonst noch jemand malad hier?
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Der Nordfranzose spielt die ganze Woche Fatih Akin Filme im Original mit franz. Untertiteln. Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen, ich glaub ich schau mir heute Abend mal Im Juli an.  

der is süß

@jona
netto hat jetzt merguez im sortiment - nächste woche wetter für johanna-gedächtnis-grillen    

Wir hatten gestern auch welche. Sind halt komplett anders die französischen Bratwürste, aber durchaus richtig lecker.

Wie geht es der Schulter?
#
Der Nordfranzose spielt die ganze Woche Fatih Akin Filme im Original mit franz. Untertiteln. Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen, ich glaub ich schau mir heute Abend mal Im Juli an.
#
prinzhessin schrieb:
Ich muss wohl ewig geschlafen haben. Welchen Monat, welches Jahr haben wir heute?

2015 wir haben die CL gewonnen!
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich überlege nächstes Wochenende mal wieder zum Skilaufen in die Berge zu fahren.  

Warte noch bis Augsburg, von dort aus hastes näher. Morsche.

Moin!
#
Moin, Wetter sieht besser aus. Im Moment nur noch grau, kein Regen mehr.
#
FredSchaub schrieb:
einmal fürs Jona - hatten wir ja schon lange nicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=Ij71IphBFyY

Merci!

Wir haben heute einfach ein Dach über unseren Grill gebaut. So ganz nachdem Motto "Sommer ist was  in meinem Kopf passiert" und haben uns große Sonnenschirme gegen den Regen aufgebaut.
P.s. ich habe noch nie in einem Garten gefeiert in dem eine ausrangierte Tram steht.
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bei den Mengen an Koriander war das eher eine Seifen-Supp'.  

Wo steht denn was von Mengenangaben?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,984357/goto/    

Seifengeschmack durch Koriander ist mir jedenfalls unbekannt, so viel war es also nicht.  

Pfui! Versaut die ganze Suppe!
#
Bigbamboo schrieb:
Hört hier jemand 2raumwohnung?

Den neuen Track 'Ich mags genau so' gibt's gerade für umme auf deren Seite:

http://www.2raumwohnung.de/

Man was war das eine geile Zeit als "Wir trafen uns in einem Garten" hoch und runter lief. Da kriegt ich automatisch ein fettes Grinsen ins Gesicht, muss ich gleich mal hören.
#
Ich finde die Idee immer besser zu wissen wo er sich aufhält, dann kann man nämlich diese Gegend großzügig meiden.