>

jona_m

31514

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, du freust dich das Freitag ist und dann schickt dir ein Kollege ne Email, dass seine nicht mal 2 jährige Tochter einen Tumor in der Niere hat.    

ach du scheiße... ich hoffe die kleine hat eine gute konstitution... alles gute...  

Es sind alle relativ positiv, wenn auch geschockt natürlich. Aber da alles wohl früh erkannt worden ist, geht man von einer guten Heilungschance aus. Sie wird allerdings Chemo brauchen und eine Niere verlieren.
#
Oh man, du freust dich das Freitag ist und dann schickt dir ein Kollege ne Email, dass seine nicht mal 2 jährige Tochter einen Tumor in der Niere hat.  
#
Guten Morgen die Damen und Herren. Ich bin ja ganz froh das heute nicht Montag ist, allerdings ist das Wetter hier echt noch zum heulen.  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
So, zurück aus dem Kino: World War Z 3D.

Das 3D hätte man sich sparen können oder ich mir hätte zumindest einen besseren 3D-Film für meine "3D-Entjungferung" aussuchen sollen  

Ansonsten war der Film nicht sooo schlecht wie ich befürchtet hatte. Ordentliche Action, vernünftige Schauspieler uuuuuund Moritz Bleibtreu spielt auch mit   Muss man nicht unbedingt im Kino gesehen habe, aber für den "romantischen DVD-Abend" mit Freund/Freundin durchaus geeignet. Vielleicht noch im Double-Feature mit Contagion - ähnliche Story, andere Schauspieler.

Danke, wurde auch schon gefragt ob ich mir den anschauen will. Würde dann tatsächlich auf 3D verzichten.
#
Also so langsam könnte der Donnerstag echt mal rum sein.
#
Immerhin ist heute schon mal Donnerstag.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo finden die eigentlich diese Dorfdissen samt den zugehörigen Halbaffen auf RTL2?

Siegerland.

dem Dialekt nach eher nicht

Aber der Punkt geht trotzdem an sie.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich will nicht stören, aber auf Phoenix gäbe es gerade ein wenig Weltgeschichte.  

Krieg ich nicht.  
#
Dumm wie Brot und zwei Kinder mit 18 und weiß nicht ob sie das alles packen kann. Ja super, manchmal frag ich mich ob das so eine gute Idee war deutsches Fernsehen zu abonnieren.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Also der Batschellor sah besser aus.  

War jetzt aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.....

Hä? Der war doch Jurist oder?
#
Also der Batschellor sah besser aus.
#
Und wenn ihr glaub ihr habt alles gesehen, gibt es auf RTL II geistig zurückgebliebene Kinder, die selbst Kinder bekommen. Das kann nicht echt sein.
#
Ihr nehmt doch alle Drogen!
#
francisco_copado schrieb:
Zu teuer ist er ja eigentlich auch. Das Paket aus Ablöse+Gehalt dürfte eigentlich kaum zu stemmen sein. Aber dann hätten wir Fans endlich wieder einen Messias    

Ja super, wir brauchen einen neuen Caio.  
#
Ich bin echt gespannt wann die Seite wieder erreichbar sein wird.
#
Ich kann dann mit meinem Sitzplatz erst ab dem 5.7. für die EL reservieren wenn ich das richtig verstanden hab. Ab gleich sind dann nur die Stehplätze dran.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Boah was ein Wetter.  

Moin!

hier zum glück nur heute.  

Hier leider immer.  
#
Merci! Da fängt der Arbeitstag doch gleich viel viel besser an.
#
Boah was ein Wetter.  

Moin!
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Familie betritt Neuland, mein Vater benutzt skype.    

mein Vater hat Whatsapp direkt von nem Schüler wieder löschen - weil "da muss man ja alle 2 Tage den Akku laden wegen"

So weit ist er noch nicht, ich bin froh dass er ne ne Sms schicken kann.