jona_m
31514
#
jona_m
So und was schaun wer nu?
captain_tsubasa schrieb:jona_m schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?
Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!
Verstehen werde ich es trotzdem nicht. ,-)
Brauchst du auch nicht.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich find DDC cool.
Die waren alle irgendwie gut. Ich fand die Patchworks auch gut.
Die fand ich nicht so toll.
Wie mies muss sich wohl die Gruppe fühlen, die es als einzige nicht zum Voting geschafft hat ...
Die ham aber auch abgenervt! Fluch der Karibik ist aber auch sowas von ausgelutscht.
captain_tsubasa schrieb:
Um mich nur mal kurz in diesen Thread einzumischen bzw. zum Thema, aber was bringt es bitte, wenn ein unter 16-Jähriger nicht auf der Bühne steht, sondern im Publikum sitzt? Welche Auswirkungen soll das auf den Jugendschutz haben?
Es wurde halt so festgelegt, dass die nicht mehr auf die Bühne dürfen aber halt schon noch ins Fernsehen. Das ist reine Bürokratie!
Grabi65 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
es ist sommerloch. das loch ist soooooo tief, dass sogar tanz-shows ziehen
was heißt hier sogar? die tanzen besser als alle dsdsler und x-factors zusammen singen
Die verzichten halt darauf sich über Leute lustig zu machen und zeigen tatsächlich nur Leute die wirklich was drauf haben. Natürlich ist die Jury ab und an mal nervig, aber das ist schon okay so.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
guckt eigentlich jemand "got to dance"? wie die teilweise tanzen können ist der wahnsinn.
Ich schau das, da sind wirklich Künstler dabei. Schade, dass man die Zuschauer abstimmen lässt zum Schluss.
Und so nebenbei hab ich gerade noch die DK überwiesen und das EL Ticket bestellt. Alles wird gut.
hat das mit dem umtausch der dauerkarte problemlos geklappt? bei uns ist nämlich auch eine falsch ausgestellt und muss getauscht werden.
Ja, war überhaupt kein Thema. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich die neue da. Beim EL Passwort verschicken haben sie mir dann zwei verschiedene Resevierungsnummern verschickt. Ich wollte erst verzweifeln hab dann aber die zweite Nummer gesehen.
okay, danke. dann wird das bei uns auch so sein. musstest du die alte karte zurückschicken?
Jupp.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
guckt eigentlich jemand "got to dance"? wie die teilweise tanzen können ist der wahnsinn.
Ich schau das, da sind wirklich Künstler dabei. Schade, dass man die Zuschauer abstimmen lässt zum Schluss.
Und so nebenbei hab ich gerade noch die DK überwiesen und das EL Ticket bestellt. Alles wird gut.
hat das mit dem umtausch der dauerkarte problemlos geklappt? bei uns ist nämlich auch eine falsch ausgestellt und muss getauscht werden.
Ja, war überhaupt kein Thema. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich die neue da. Beim EL Passwort verschicken haben sie mir dann zwei verschiedene Resevierungsnummern verschickt. Ich wollte erst verzweifeln hab dann aber die zweite Nummer gesehen.
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:
achtung... die NSA ist jetzt wieder direkt im miothread an jedem "depp" dran...
nicht nur die nsa auch die jona.
http://www.welt.de/politik/ausland/article117737174/Auch-Frankreich-spaeht-Daten-im-grossen-Stil-aus.html
die war schon immer suspekt... allein ihr bewegungsmuster ist schon auffällig...
Ich bitte euch, bei euch muss man ja nicht mal groß spähen können.