>

jona_m

31516

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Ja, sieht total klasse aus. Wenn man die aneinander Stellt kriegt man auch irgendwann endlich mal ein 1,90 m Bett  ,-) tendenziell aber ein bisschen unbequem...  

in welchen farben?    

Ich bin doch ein Mädchen, das hier natürlich    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99837492

welcher kerl hat da drin noch lust????    

war ja auch nur nen Scherz... Mein Bett hieß Ekkeberg glaub ich
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:

Ja, sieht total klasse aus. Wenn man die aneinander Stellt kriegt man auch irgendwann endlich mal ein 1,90 m Bett  ,-) tendenziell aber ein bisschen unbequem...  

in welchen farben?    

Ich bin doch ein Mädchen, das hier natürlich    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99837492
#
zwerg_nase schrieb:
aber ihr seid ja nur aufbauamateure...    

Na sicher, wenn du dran glaubst ist alles gut
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen

Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst  ein neues aus echtem Holz bauen...

aus "echtem" holz, mach sachen... oder hast du dir die plastikmöbel aus der kinderabteilung geleistet...    

btw ich meinte nicht aus dem Pressmüll den sie bei Ikea verwenden... für mein neues Bett müssen richtige Bäume sterben  
#
fromgg schrieb:
Hat hier jemand schon mal auf einem IKEA Bett ge...

Das kannst du dann gleich wegschmeissen.

Öhmmm nööö kann ich so nicht bestätigen
#
FredSchaub schrieb:
und ein rundes Bett...

Gab es doch auch bei Ikea, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Haben wir auch. Wir haben eines aus ganzen/halben Baumstaemmen bauen lassen. Geht niemals kaputt

Und wie haste das in's Iglu bekommen?

Er wird wohl ein großes Iglu haben...
#
dawiede schrieb:
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen

Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst  ein neues aus echtem Holz bauen...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
also aufbauen ist bei Ikea ja auch nicht das Problem, das hat man erst wenn man mal umzieht und die wieder AUSEINANDERBAUEN will  

Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...

AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue

Ich ziehe mit Ikea Möbeln um und kaufe neue ,-)
#
FredSchaub schrieb:
also aufbauen ist bei Ikea ja auch nicht das Problem, das hat man erst wenn man mal umzieht und die wieder AUSEINANDERBAUEN will  

Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...
#
Weil ihr alle Amateure seid  

EFC in 7 Minuten aus Ikea raus und die Teelichter nicht vergessen
#
So und jetzt bitte das Ergebnis halten!!!!!!!!  
#
*schnarch* schmeiß doch mal jemand die alle Augsburger hier raus, die sollen sich einen eigenen Ticker beschaffen  :neutral-face
#
Hoffentlich halten wir das 0:1  
#
Und wieder ein dickes DaZke an die Protagonisten dieses Testspiel Freds!!
#
Aber leider erst morgen  :neutral-face
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ooooooh gleich weint er

Du weinst auch? Ist doch schon wieder vorbei, gleich schmeißen sie sich wieder Bosheiten an die Köpfe...
#
Ooooooh gleich weint er
#
Isaakson schrieb:
Kleiner_Zico13 schrieb:
wie hiess das lied was die siegel von den white stripes gesungen hat??

Ein bisschen Frieden

#
Haha wie geil  ,-)