jona_m
31516
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Ja, sieht total klasse aus. Wenn man die aneinander Stellt kriegt man auch irgendwann endlich mal ein 1,90 m Bett ,-) tendenziell aber ein bisschen unbequem...
in welchen farben?
Ich bin doch ein Mädchen, das hier natürlich http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99837492
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst ein neues aus echtem Holz bauen...
aus "echtem" holz, mach sachen... oder hast du dir die plastikmöbel aus der kinderabteilung geleistet...
Ja, sieht total klasse aus. Wenn man die aneinander Stellt kriegt man auch irgendwann endlich mal ein 1,90 m Bett ,-) tendenziell aber ein bisschen unbequem...
btw ich meinte nicht aus dem Pressmüll den sie bei Ikea verwenden... für mein neues Bett müssen richtige Bäume sterben
dawiede schrieb:
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst ein neues aus echtem Holz bauen...
dawiede schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
also aufbauen ist bei Ikea ja auch nicht das Problem, das hat man erst wenn man mal umzieht und die wieder AUSEINANDERBAUEN will
Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...
AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue
Ich ziehe mit Ikea Möbeln um und kaufe neue ,-)
war ja auch nur nen Scherz... Mein Bett hieß Ekkeberg glaub ich