>

jona_m

31516

#
Ich kenn da ne gute Pizzeria nen bisschen außerhalb, wurde mir von einem Pizzaholic empfohlen  ,-)
#
Legoland
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Würd ich persönlich nicht machen. Man muß doch nicht wegen jedem Schnickschnack zum Arzt?  
Wenn man sich zu stark in sowas reinsteigert, dann gibt das eine Eigendynamik, bei der man irgendwann verrückt wird.

Vielleicht legt sich das wieder in ein paar Tagen.  

Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand zum Arzt rennen will bzw geschickt wird, nur weil er mal ne Woche schlecht schläft. Ist das allerdings ein Dauerzustand sollte man schon mal darüber nachdenken
#
Wann geht's denn los heute?
#
#
SkaterboyX schrieb:
Das beste am Dschungel Camp ist die Werbung.

Also schaust du es auch  ,-)
#
Vögeln
#
Arterie
#
Auch von mir ein riesen DaZke für die hervorragende Berichterstattung aus Portugal...

Allerdings macht das die restliche Wartezeit bis zum Ende der Winterpause grad noch unerträglicher  :neutral-face
#
missr6 schrieb:
ich leg mich halt um 22.30h hin, weil ich todmüde bin ... manchmal wird es auch später, aber ich muss morgens gegen 7.15h raus. klingt nach genug schlaf, aber wenn der schlaf ständig unterbrochen wird, ist ein 10- bis 12-std-arbeitstag verdammt anstrengend und ich versuch dann abends eben beizeiten ins bett zu gehen, um das wieder rauszuholen ...

@EF-74: ich würd mich freuen, wenn du mir zu Qi Gong ein bißchen was erklären würdest (gern pn oder per email, siehe mein profil). ich kenne nur yoga - ist das ähnlich? ich denke nämlich drüber nach, doch 1x die woche regelmäßig in einen kurs zu gehen.

vielen dank für eure tipps - wird schon werden!    

Würde es nicht Sinn machen Yoga oder was ähnliches um zu entspannen abends daheim relativ knapp vor dem Schlafen zu machen?
#
Na dann... schön dich wieder unter den Frostbeulen zu haben
#
Wie du gehst schon wieder??
#
#
Aber das mit dem Punkten kriegt Baltimore auch nicht hin
#
Es ist ja noch nicht mal richtig Nacht, es gibt halt nichts zu berichten
#
Die Welt retten
#
adlerkadabra schrieb:

#
TW1 überträgt auch, was auch immer das für ein Sender ist. Baltimore hat ausgeglichen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hast du NASN???

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
jona_m schrieb:
Der erste Touchdown für die Titans Baltimore - Tennessee 0:7

guckst du das spiel?

Naja ich zapp durch die Gegend, werd aber immer mal wieder reinschauen. Mich machen die Unterbrechungen halt mittlerweile wahnsinnig