>

Ikea

#
FredSchaub schrieb:
also aufbauen ist bei Ikea ja auch nicht das Problem, das hat man erst wenn man mal umzieht und die wieder AUSEINANDERBAUEN will  

Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
also aufbauen ist bei Ikea ja auch nicht das Problem, das hat man erst wenn man mal umzieht und die wieder AUSEINANDERBAUEN will  

Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...

AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich ziehe mit Ikea Möbeln um und kaufe neue ,-)
#
Sind halt unglaublich werthaltige Möbel, die extrem hochpreisig sind...da bekommt man noch was fürs Geld und das bodenständige Handwerk bekommt endlich, was es verdient...was das auch soll, Möbel zu zimmern, die man umziehen kann  
#
[quote=dawiede
AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue [/quote]

naja so dicke hat man es als Studi auch nicht, die immer neu zu kaufen  
#
dawiede schrieb:

EFC Adler Grün?

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

EFC Adler Grün?

Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

EFC Adler Grün?

Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen

Dachte Du lebst in Norwegen...da kauft man schwedische Möbel??? Kennst Du nicht den Witz, wie Skandinavien ohne Schweden aussehen würde?
#
dawiede schrieb:

Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst  ein neues aus echtem Holz bauen...
#
Jever schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

EFC Adler Grün?

Dachte Du lebst in Norwegen...da kauft man schwedische Möbel??? Kennst Du nicht den Witz, wie Skandinavien ohne Schweden aussehen würde?

Nee, den kenn ich nicht...

.....hier waren aber ne zeitlang alse Ikeas rot, weil die sich mit Ikea Schweden gestritten hatten. Die neuen sind wieder in den gewohnten Farben
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst  ein neues aus echtem Holz bauen...

Haben wir auch. Wir haben eines aus ganzen/halben Baumstaemmen bauen lassen. Geht niemals kaputt
#

Die Antwort ist so banal wie bestechend: Besser!!!!
Ha det bra
#
dawiede schrieb:

Haben wir auch. Wir haben eines aus ganzen/halben Baumstaemmen bauen lassen. Geht niemals kaputt

Und wie haste das in's Iglu bekommen?
#
Jever schrieb:

Die Antwort ist so banal wie bestechend: Besser!!!!
Ha det bra

#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

man bist du doof...wir haben natuerlich das Iglu drumrum gebaut
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Er wird wohl ein großes Iglu haben...
#
und ein rundes Bett...
#
FredSchaub schrieb:
und ein rundes Bett...

mit runden Baumstaemmen? (in der Laenge?)
#
FredSchaub schrieb:
und ein rundes Bett...

Gab es doch auch bei Ikea, oder?
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
und ein rundes Bett...

mit runden Baumstaemmen? (in der Laenge?)

Mammutbaum

Teilen