Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Dieses Forum wird nicht einen Tag ohne Moderation dastehen! Nachfolgewahlen etc. kann man dann machen wenn es Zeit ist, ich finde, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Melde mich mal kurz,war 4Stunden arbeiten,ein wenig geschrieben,geschlafen 2,Stunden,mal für ne halbe Stunde auf und dann wieder ins Bett,ich glüh wie en Ofen,kaum Stimme. Isch sag noch Gute Nacht,später,mein Schädel brummt. ,-) Mer meint gerade ich hätt die Nacht gesoffe. ,Bis später.
Hallo ihr Lieben, melde mich zurück. Für die guten Wünsche hier oder per PN ein ganz großes
DANKE.
Bin letzten Freitag operiert worden und nach zwei Tagen schmerzfrei. Leider ist ein Nerv bisschen "sauer" geworden, so dass mein rechtes Bein ab Wade abwärts en bissie taub ist - so en Gefühl wie eingeschlafen. Deshalb muss ich morsche schon zur Reha nach Bad Homburg. Aber nur von moins bis abends. Das ist aber zu 99 % wieder hinzukriegen. Darf die nächsten 3 Monate nix heben, net lang sitzen usw. usw.
Aber wir Frauen sind ja hart im nehmen.
Jetzt muss ich mal was petzen : Hat Euch Filzi eigentlich noch net erzählt, dass er auch gerade ne Reha macht ? Und nicht im Gadde ! Und jetzt ratet mal, wo er ist ............................. .
Und ich habs schon vor der OP gesagt, gegen Leverkusen bin ich wieder im Stadion. Blöd sind nur die zwei Krücken - wie soll ich dann mal en Bier trinken ?
So, jetzt muss ich mich aber erst mal hier in Ruhe durchlesen, was es so neues gibt.
Danke Christine. Ich freu mich auch darauf Euch zu sehen . Wenigstens hatte ich im KH Leute kennengelernt, die auch zur Eintracht gehen. Da konnte mer en bissie quatschen
simima schrieb: Danke Christine. Ich freu mich auch darauf Euch zu sehen . Wenigstens hatte ich im KH Leute kennengelernt, die auch zur Eintracht gehen. Da konnte mer en bissie quatschen
Nachfolgewahlen etc. kann man dann machen wenn es Zeit ist, ich finde, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.
CR
Fieber?
Arme spider ................willi hats auch erwischt .........mal sehn wann sie sich wieder meldet............
ab ins Bett mit euch und ich drück' die Daumen, daß es ganz schnell wieder vorbei ist
Grüße aus Franken
Ei ihr beiden.
Isch sag noch Gute Nacht,später,mein Schädel brummt. ,-) Mer meint gerade ich hätt die Nacht gesoffe. ,Bis später.
An Alle,liebe Grüsse!!! ,-)
Gute Besserung aus Franken
DANKE.
Bin letzten Freitag operiert worden und nach zwei Tagen schmerzfrei. Leider ist ein Nerv bisschen "sauer" geworden, so dass mein rechtes Bein ab Wade abwärts en bissie taub ist - so en Gefühl wie eingeschlafen. Deshalb muss ich morsche schon zur Reha nach Bad Homburg. Aber nur von moins bis abends. Das ist aber zu 99 % wieder hinzukriegen. Darf die nächsten 3 Monate nix heben, net lang sitzen usw. usw.
Aber wir Frauen sind ja hart im nehmen.
Jetzt muss ich mal was petzen : Hat Euch Filzi eigentlich noch net erzählt, dass er auch gerade ne Reha macht ? Und nicht im Gadde ! Und jetzt ratet mal, wo er ist ............................. .
Und ich habs schon vor der OP gesagt, gegen Leverkusen bin ich wieder im Stadion. Blöd sind nur die zwei Krücken - wie soll ich dann mal en Bier trinken ?
So, jetzt muss ich mich aber erst mal hier in Ruhe durchlesen, was es so neues gibt.
Schön, dass du wieder da bist!
und wegen Filzi,
ich dachet der amcht gerade einen Aioli-Entzug?!
Was hat der Gute Euch den die ganze Zeit hier erzählt Männer eben
Na das ist ja immerhin etwas
Wenigstens ist Regina wieder zurück und das Forum steht auch noch...
Falls noch jemand ne Karte für Samstag über hat, bitte bei mir melden!!
Dem schließe ich mich doch direkt mal an.