>

jona_m

31511

#
Ich glaub das viele Krank sein und der mangelnde Schlaf treibt dich in den Wahnsinn....
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
jona_m schrieb:
Laaanges Wochenende,
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage.  Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw

Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen...  :neutral-face

Ob 30, 40, oder 60 Grad
ich bin mir für nix zu Schad'  

jawoll so ist es.... obwohl ich muss erst mal nen Kuchen backen, dann geht es mit der Wäsche weiter...
#
Laaanges Wochenende,
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage.  Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw

Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen...  :neutral-face
#
Vielen Dank für die lieben Grüße, ich bin grad erst aufgestanden und trink jetzt erst mal nen  
#
Stoiber
#
CDU
#
Halloo, langweile mich grad bei SAT 1 und schau mal kurz rein. Wie issn die Luft hier?
paw  

Willkommen im Club....
#
Einfach klasse!!
#
Queen
#
Endlich Wochenende  
#
Sponge Bob
#
Halb volles Glas Wasser
#
Ich will wieder in mein Bett....  
#
#
#
Also Querstreifen für unseren Caaaaaaaaaaaaaaaaio gehen ja mal überhaupt nicht...    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Fukel Raus,nur 7-0 gegen Kalbach    

@ topic ist hier verboten!!!
#
Könnt ihr euch nicht ma auf einen Fred konzentrieren, ihr macht mich ganz doschenander....  ,-)
#
per-sempre-bembel schrieb:
jona_m schrieb:
     zum Glück gibt es das Gebabbel....wenigstens hier kann man immer lachen  

Wen von euch muss ich denn am Samstag in Mannheim ertragen    

Ich drück auf der Couch die Daumen...

Faule Socke    

#
     zum Glück gibt es das Gebabbel....wenigstens hier kann man immer lachen  

Wen von euch muss ich denn am Samstag in Mannheim ertragen