>

jona_m

31511

#
Winter
#
#
Bei mir funktioniert auch nichts "Server contact list is unavailable, Miranda will use local contact list"
#
#
Ja, Kuchen sieht gut aus. Allerdings ist der nicht für mich....  :neutral-face

Einen schönen Abend noch...
#
Unglaublich!!!!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Den Kampfgeist der Bienen wünsche ich mir am Samstag für uns in Hoffenheim!
paw  

Aber es wird ihnen nichts nützen....
#
gelnhausen schrieb:
tja wir ahtten mal stop and go von lyon bis barcelona

Ich glaub in Lyon stand schon jeder im Stau   ,-)  

Wir waren damals ('91 oder so) mit unserem Ford Sierra unterwegs. Es waren draußen 30°C und im Auto musste geheizt werden weil irgendwas kaputt war...
Werd ich nie vergessen  
#
Swartzyn schrieb:
toll und ich dachte jetzt kommts....

Ist sie schon gelöscht? Sie wollte mir ihre Handynummer geben  

Du sollst doch aufräumen    

#
Ganz klar der Fred des Tages      
#
Es werden Freudentränen werden  
#
Swartzyn schrieb:
jona_m schrieb:
Ich versuch's meistens mit Musik... aber wie effektiv ich bin siehst du daran, dass ich grad poste und nicht das Schlachtfeld in meiner Küche aufräume...    

Ja das mit der Musik versuch ich auch, aber leider sind meine ganzen Musiksachen als Mp3s aufm Pc und dann will man schnell nen Lied wechseln und ist schon wieder im Forum. Ein Teufelskreis.  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ihr beide braucht mal haue vom Todesbanner...

#
Ich versuch's meistens mit Musik... aber wie effektiv ich bin siehst du daran, dass ich grad poste und nicht das Schlachtfeld in meiner Küche aufräume...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Biti

Ich verklag dich.

@Jona

Du musst nur ein Hochdeutschen Satz sagen, und er gibt auf.

Och nööö da misch ich mich nicht ein, das Imperium braucht mich noch...  
#
bitibytie schrieb:
Hast Du irgendwie ne Hasch-Plantage im Schlafzimmer oder sowas?

Irgendwas stimmt nicht mit ihm... der ist seitdem er krank ist äußerst merkwürdig!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Bist du mein Papa??

Nein, dein Meister.

Aber zuerst musst du Darth Gregor schlagen.

Och nööö Meister, dann komm ich aber nicht mit meinem Russ/Rensing Schal weiter, ich glaub ich setzte diese Schlacht lieber aus... Ihr erhabener Meister könnt euch ja mit Darth Gregor schlagen...
#
Bist du mein Papa??
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Laaanges Wochenende,
endlich - die 4 Tage Arbeit waren gefühlte 6 Tage.  Nun war die Frage: Couch oder Haushalt? Wäscheberge verstellen die Sicht aus dem Fenster! Also gut: Sessel, die SGEspresso 07/08 aufgelegt - 8 Minuten pures Koffein - danach genug Adrenalin für den Kampf mit der Wäsche.
Und morgen? Ist Tag der Einheit. Logisch werde ihn mit meiner Einheit, äh Familie verbringen. Den Tag vor dem Tag, an dem sich Hoffenheim sehnlichst in die 2. Liga zurück wünschen wird!!
Hehe.
paw

Schön das noch andere hier sich mit der Wäsche und dem Haushalt plagen...  :neutral-face

Ob 30, 40, oder 60 Grad
ich bin mir für nix zu Schad'  

jawoll so ist es.... obwohl ich muss erst mal nen Kuchen backen, dann geht es mit der Wäsche weiter...

Was haste denn Gutes in der Röhre?

Also ich überhaupt nichts mein Ofen gleich http://www.chefkoch.de/rezepte/317731113432830/Traenchenkuchen.html
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaub das viele Krank sein und der mangelnde Schlaf treibt dich in den Wahnsinn....  

Der Kunde ist stark in dir.

In mir??? Nur weil ich grad an meinem Michael Rensing/Marco Russ Freundschaftsschal stricke und an meinem Prosecco schlürfe??? Das ist unfair!!!!