jona_m
31511
#
jona_m
1:1
adlerkadabra schrieb:monk schrieb:
Wie immer schön zu lesen, aber dummerweise findet das Spiel am 28.09. und nicht am 29.09. statt.
Ist doch nur konsequent: ein Spiel gegen eine Stadt, die es nicht gibt, an einem Termin, den's auch net gibt
Ich bin mir sicher, dass wir für lange lange Zeit nicht montags spielen werden!!!!
geoffrey_5 schrieb:
Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?
Ich werd wohl da sein... das mit dem Ablenkungsspiel funktioniert bei mir auch nicht... hab grad so gar keine Lust auf Fußball. Aber ich hab festgestellt Marzipan hilft wenigstens ein bisschen gegen alles!!!!
Bigbamboo schrieb:
Zu wen hält man denn bei den FCB - FCN Spiel eigentlich? Habe mich gerade über die vergebene Chance von Mintal geärgert, dann aber festgestellt, dass ich den Nürnberger einen Sieg auch nicht gönne...
Die Mail an Cern ist schon raus, aber man kann meiner Bitte nicht entsprechen da der Teilchenbeschleuniger im ***** ist